Beiträge von vigi_m

    Wieso kann ich hier kein Foto einstellen? (Bin zu doof heute) ;-)


    Die Steuerung ist 5cm lang, 3cm breit und ca. 3cm dick, grau. Im oberen Bereich 5 grüne LEDs wenn in Betrieb. Im unteren Teil hats links Off-Knopf schwarz und rechts On-Knopf rot.

    Heute war ich mit meiner Dicken auf "Angewöhnungs"-fahrt mit den Kindern.
    Auf den Voralpenpässe ist's nun ordendlich kühl und der beste Zeitpunkt die Griffheizung auszuprobieren.
    Also einschalten auf volle Leistung. Aber irgendwie habe ich mir diese nützlicher vorgestellt.
    Frage: wie warm sollten die Griffel eigentlich werden?
    Die Steuerung funzt; warm wird es aber nicht.
    Wie sind die bei euch?

    Da kann man eben nichts machen nur hoffen das die Bestellung eingeht und erfüllt wird.


    Du musst halt auch so artig sein wie ATOMAR!
    Dank seinem Einsatz in UNTERWASSER hatte ich nämlich tolles Wetter.


    Musste mir schon überlegen, ob ich nicht durch jede Pfütze fahren soll.
    Dann dürfte ich die Dicke nämlich liebevoll putzen. ;-)

    Jetzt hat mir doch der Alfredo die Freude genommen, als erster zu berichten!
    Du böser, ungezogener Junge! ;-)


    Also: ich habe sie am späteren Nachmittag abgeholt und bin gleich ans Panertreffen gefahren. War ja wirklich nur ein Katzensprung vom Freundlichen weg.


    Sie fährt sich gut. Jetzt müssen wir uns erstmal aneinander gewöhnen.
    Stolz bin ich nun!


    Ihr erfahrt dann am späteren Abend mehr...

    Das wäre ja geil:
    Ein Motorradanhänger 1m brei, 4m hoch und 12m lang!


    So mal mit der Werstattnummer in der Stadt zu Rushhour rumtrödeln.


    Was dann die Rennleitung dazu sagt wäre Interessant.


    Apropos V-max. Schweiz:
    Anhänger sind generell auf 80km/h.
    Dies gilt auch für Wohnwagen, die in der EU 100 fahren dürfen. Und an jedes Gerät mit Rädern die Vignette (AB) nicht vergessen.

    Diesen Samstag habe ich schon Weihnachten.
    Dann krieg ich endlich meine frisch herausgeputzte Dicke. :mrgreen: ,~~~,
    2 Wochen durfte, ja musste ich sogar darauf warten. Der Freundliche informierte mich heute und nun kann ich's kaum erwarten.


    Bin schon ganz nervös und hibbelig.


    Am Samstagnachmittag ist dann auch zugleich noch das Pan-Clubtreffen. Da muss ich natürlich hin! Heute Nachmittag hatte ich noch bei doodle.com meine Zusage gestrichen. Das Bedarf nun einer Revision! GOO


    Jetzt heisst's Ruhe bewahren, Samstag liegt noch in weiter ferne - so gefühlte 2 Monate...

    Wen meinst du jetzt? Die Shadow, das Kamel oder meine Schwester?
    Was wollen wir mit einem Kamel?
    Das frisst viel, kackt auf den Wohnzimmer Boden, wäscht sich nicht und labbert was auf arabisch.
    Nene, nix da! Da behalt ich lieber mein Lästerschwein. Ääh ich meine mein Schwesterlein latürnich!