Beiträge von vigi_m

    Zitat

    =Treibste das Durchschnittsalter aber ganz schön runter,grins!
    Mit 40 also schon zum alten Eisen gehörig,nicht wirklich oder!


    Heee, und ich. Bin erst 37!
    Also ran an die Verjüngungskur....!

    Und Du meinst ernsthaft dies sei nun so viel gesünder... :-?
    Ungeachtet von RPF (oder vielleicht weil... denn kalt tut der ja auch nicht...) hast nach paar Wochen den braunen Film drauf...


    Nöö, aber seit diesen Errungenschaften ist die Garage nicht mehr dreckig.
    Im Winter wohlig warme 15 Grad dafür feucht wie ein türkisches Dampfbad (tropft sogar von der Decke - Wow, selbst reinigende Garage!).
    Dies ist wohl das übelste für die fahrbaren Untersätze: feucht und warm :-(


    Wenn's so wie bei mir im Bau Massengarage mit den obligatorischen Diesel-Kisten, die Möre unbedingt abdecken sonst hast nach wenigen Tagen/Wochen Rußschicht wie im Arlbergtunnel drauf... :-?


    Also bei uns stehen keine UR-alt Diesel mehr in der Garage.
    Es lebe der Kat und der D.-Partikelfilter!GOO

    Gegenfrage zu Matthias's Beitrag:
    Wäre es möglich, dass der Zündzeitpunkt leicht verfälscht ist (OT)? So das die Zündung beim beschleunigen leicht nach geht?
    Ihr wisst, ich habe meine Dicke noch nicht, lese aber fleissig mit, zum Info's sammeln.
    Bei meinem (alten!) V8 wars auch so. Ich weiss: Auto alt/Pan neuer.
    Soll ja nur ein Gedankenanstoss sein...

    Ich hatte vor einem Jahr in der BRD eine Software für 150€ bestellt. Der Lieferant sicherte mir den Erhalt innert 48 Stunden zu. Dies hatte ich gar nicht nötig, da ich die SW bereits gedownloadet hatte und durch den Kauf registrieren lassen wollte. Egal.
    Nach knapp 'ner Woche kommt das Couvert mit der CD von irgendeinem (offiziellen!) schweizer Postdienst an.
    Nun die absolute Frechheit:
    Diese Verzollungsdienstleistung samt Bearbeitungsgebühr kostete mich ungewollt nochmals Fr. 73! Das ist 50%! Wucher.
    Ich schrieb dem SW-Hersteller, dass dies unter aller Sau wäre. Die Antwort war trocken:
    Sie hätten die SW auch downloaden können, dann hätten sie keine CD benötigt.
    Aaaah!!! :evil:&&&&&&

    Ich bin von Taffi aufgeklärt worden, woher der Name ZYLONENTANKER stammt.
    Nun geht mir ein zweiter Name nicht mehr aus dem Kopf.
    In meiner unendlichen Güte & Schöpfungsgabe übergebe ich folgenden Namen der Weltöffentlichkeit:


    ZYLONENBOMBER = Pan European-Gespann


    Da Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, behaupte ich auch nicht, dass diese Begriffserfindung ein Erguss meines Gehirns ist. (böse Zungen behaupten, dass das Vakuum in meinem Kopf alles am Körper zusammen hält. Quantenphysik/Prof. Dr. Dr. S.Chlingel, Möbelpreisträger und langjähriger Weggefährte)