Beiträge von vigi_m

    Mist, das war jetzt nicht geschickt von mir!
    Wer bucht schon einen Schweizerdeutsch Kurs in der Eurokrise?
    Genau - niemand!


    2. Anlaufversuch mit Erpressung:


    (Mit sonorer verstellter Stimme) wenn ihr nicht den Betrag von 7500 Schwiizerfränkli bis diesen Freitag Nachmittag am Punkt X deponiert, werde ich:
    1. allen erzählen, dass ihr euch in diesem Forum rumtreibt.
    2. allen erzählen, dass ihr Pan European als 'die Dicke' bezeichnet.
    3. an Peer 'Peitschen-Peer' Steinbrück eine selbst kreierte Banken-CD für 7500.- anbieten, wo all eure Euro-Millionen/Milliarden aufgeführt sind.


    Man bin ich schlau und hinterfotzig... ;-)


    Finger weg, die will ich! Da hört jetzt nun aber der Spass auf. Dann hättest du 2 und ich keine! (Das wollen wir doch beide nicht oder? ;-) ).


    Ja ich bin Anfänger, kannte eigentlich nur KD nicht....
    ...aber kann mir mal einer zeigen, wie man aufs Moped steigt?... ;-)

    [QUOTE=Schreib mal die Daten vom Möppi das dir im Auge sticht.
    Rückrufaktionen im KD-Heft eingetragen ??
    Alle KD,s gemacht worden ??
    [/QUOTE]


    ÄÄHM KD? Du willst mich wohl definitiv als Anfänger abstempeln? Nur zu; HAHA! Es stimmt ja auch :-/
    Aber ich nehme mal an, das ist das 'Serviceheft'.


    Ich fühle mich hier schon richtig gut aufgehoben!
    Eines müsst ihr leider auch wissen über mich:
    Ich bin jung, zynisch, sarkastisch, ironisch (und momentan planlos).
    Dies, meine Lieben, werdet ihr Wohl oder Übel über euch ergehen lassen müssen. Sei es im Forum oder auf einem zukünftigen Ausritt mit den Dicken.
    - Frei nach dem Motto: Das Leben ist schon trist genug. Lasst es uns farbiger gestalten.
    Und meine Sprüche sind prinzipiell nicht ernst zu nehmen!
    Wem's nicht in den Kram passt, soll mir bitte frühzeitig einen Seitenhieb verpassen. Aber bitte nicht während der Fahrt! ;-)


    Also hier der Link des Inserates der Dicken: