Beiträge von Andi#87

    PAKO, hast Du vielleicht zufällig vor, eine Runde durch die Eifel zu drehen? Auf em Weg dorthin kämest Du bei mir an der Haustür vorbei.

    Und dann könntset Du doch mal eben auf die Schnelle mit Deinen Winkelfingern ...

    Schick mir mal ne PN mit Deiner Adresse und Telefonnummer. Bin wohl am Samstag wieder in der Eifel. Wenn es passt, komme ich kurz vorbei, und wir machen das gemeinsam

    Und das ist bei der GS anders?-%-

    Ja. Da halten (mit mehr Spaß) die Reifen durchaus 8.000km und mehr......man erkauft sich eben die GS durch einen schlechteren Wind/Wetterschutz......einen Tot muss man sterben:roll:

    So lange Niklas Vorlaufzeiten von etlichen Monaten hat, interessiert es ihn nicht wirklich;-). (Zumal er nach nem Burnout nur noch max. 2 Bänke/Tag macht)

    Ich hab dort für mich und andere in den letzten 15 Jahren bestimmt schon 20 Bänke machen lassen. Immer 1a....GOO

    Ich kann nur jedem empfehlen, der mit dem XT eine vorgeplante Route in unbekannten Gebiet abfährt die Drive App nicht zu nutzen.

    Wenn nur die kleine Sperrung gemeldet ist (oft sehr unsinnig) berechnet das XT ohne vorwarnung oder nachfragen eine neue Route die zu 90% Schrott ist. (Aktuell in der Eifel mehrfach erlebt).

    Handy im Flight Mode schafft Abhilfe. Die Drive App macht nur wirklich Sinn, wenn es über längere Strecken über die Dosenbahn geht (und dann noch durch Ballungsräume). Ist ein bekannter Bug in der Firmware, den Garmin (warum auch immer) nicht abstellt...


    https://www.naviboard.de/threa…?postID=537357#post537357

    Hallo Leute,


    viele der älteren User werden den langen Kerl aus Speyer sicher noch kennen...Uwe #679.


    Diagnose: Glioblastom Stufe 4 bösartig.

    Er hat nicht lange gelitten und ist gestern Nacht friedlich eingeschlafen.

    RIP mein Freund. Leider war der Kampf für Dich kurz und verlustreich...wir sehen uns wieder in einem beseren Leben......

    IMG_20170728_2142334.jpg

    Alle rufen Thunderbird aber eM Client und The Bat wären auch erwähnenswert.

    Stimmt. EM Client bindet z.B. auch den Google Android Kalender mit ein sowie die Aufgabenliste und Kontakte von Adroid.

    Somit sind die kompletten Android Daten immer mit dem mail Programm Synchron. Das kann (ohne Hilfsmittelkrücken) sonst kein anderer Mail Client.

    Da es hier um Outlook Alternativen ging (Outlook ist auch nicht kostenlos) ist EM Client mit einmalig 50€ die absolute Alternative

    Sena Coms lassen sich i..r. nur unter Schwierigkeiten mit anderen Geräten verbinden.

    Ich unterstelle Du hast im Neotech ein SRL?

    Das hat die Funktion :"Univeral Kopplung". Damit sollte es funktionieren...