Beiträge von Andi#87

    Hey Andi, allein mich verwundert: Diese Worte aus Deinem Munde äääh Deiner Tastatur zu vernehmen........-%-GOO
    Ich finde dieses austauschen von Statements à la "Mein Mopped iss abba das Beste" auch mehr als flüssig, nämlich überflüssig.


    Ich fühle mich missverstanden:shock:
    Das einzige was ich (rein Objektiv) gesgt habe ist, das meine BMW's bisher (sagen wir im ersten Jahr) weniger Defekte hatten als meine STX. Nicht mehr und nicht weniger.....(Überigens hat meine K1600 grade ne inkontinente Wasserpumpe....wie zig hunderte PAN's auch hatten)......


    Defektfreie Motorräder (sowie auch Autos) gibt es nicht mehr. Dafür ist die Technik mittlerweile zu komplex und die Zeit um durchentwickeln nicht mehr da. Entscheidend hier ist für mich aber nicht die Marke, sondern wie mit den Reklamationen umgegangen wird.


    Und : Das beste Mopped ist das, was einem am besten passt, egal was für ein Emblem auf dem Tank klebt.GOO

    Und wie oft wurde der Kardan od. sonst was dabei erneuert, od. springt nicht mehr an bei Heisem Motor... -%-


    Auch wenn das hier nicht so gerne gehört wird (und ich das auch eigentlich nicht diskutieren wollte) aber im Vergleich zu meiner STX ist die BMW Billanz immer noch Positiv (Auf die Mängel bezogen). Der Rest ist Sicherlich viel Geschmacksache und auch Entwicklungsarbeit......;-)


    Nun: Bin ich auf deine Probefahrt gespannt....

    ...weil ich nem guten Freund ein Burzeldachsgeschenk gemacht habe.....


    "Technische und Optische Renovierung deiner PAN (über den Winter)"


    (Der Glückliche ist Herr #28):mrgreen:


    Ich denke, das ich trotz WHB noch etliche Fragen habe, deswegen die (erneute) Anmeldung.


    In diesem Sinne......(der Rest kommt später)