Beiträge von Andi#87

    Zitat

    .... steht seit Dienstag in der Tiefgarage da ich auch nur ein 3-10 Fahrer bin.


    Mit anderen Worten: Heute ist SaisonstartGOO

    Zitat

    Ich wollte noch 4 Wochen warten, weil ich noch mit 2-3 Leuten reden wollte.


    Ist nicht in Vergessenheit geratenGOO


    So. Wie das Leben so spielt.
    Das Hotel Flora hat sein Konzept geändert (Voll auf Wellness) und damit auch die Preise angepasst. In dieserJahreszeit fast verdoppelt (im Vergleich zu vor 12 Jahren)


    Ich hab angerufen und Preisverhandlugen die das Wort auch verdienen, starten sie ab 30 Zimmern FEST gebucht. Ziemlich Risky und IMHO vollkommen Utopisch.


    Damit ist das Projekt für mich gestorben. Wäre echt schön gewesen.


    Wir fahren dann eben nach Arraba und Steinmannwald....GOO

    Tut mir leid. Ich habe nicht alle Treffen aus dem Forum im Kopf.
    Den Termin habe ich nur genommen, weil ich die Woche danach eh in Italien bin.


    Es ginge natürlich auch jeder andere, x-beliebige Termin

    Moin,


    ich sitze hier grade Weinseelig und schaue (alte) Motorrad Fotos. Von allen möglichen Treffen.......


    Dabei kommt in mir hoch, das ich etliche der damaligen Protagonisten schon elend lange nicht mehr gesehen habe und...durchaus gerne nochmal sehen würde.


    Das Hotel Flora ist derweil umgebaut und unter neuer Führung...also wird es eh nicht wie damals (was wohl auch gut so ist).
    Die damalige Motivation (Spenden für ein Kinderheim) weilt leider nicht mehr unter uns. Aber: Wenn ich jetzt...vom 13. bis 20.6.2020 im Hotel Flora mal....15? Zimmer reservieren täte...wer würde kommen?


    Da könnte ich Bücher drüber schreiben. SOwohl in D als auch in USA.
    Mann muss halt immer mitdenken. Sackgasse ist ja nicht SO schlimm, aber Einbahnstrasse kann mal übel werden.


    Ich habe das Gefühl, das die Kartenfehler mehr werden, anstatt mit der Zeit weniger:shock: