Muss noch erledigt werden
Beiträge von Pan michi
-
-
Hallo
Habe meinen neuen Lenker dran und muss feststellen das es ein super tolles fahren ist
Hätte ich schon früher machen sollen -
Hallo zusammen
Habe mir gerade den Lenker bestellt
Aber die lenkererhöhung finde ich irgend wie nicht richtig
Hast du eine Bestellnummer von de motech ??
Wäre sehr hilfreich -
Dann wünsche ich gutes Gelingen
Und bitte weitere Arbeiten dokumentieren mit Bilder -
Hast du schon eine Idee für die Kabelbrücke oder läst du diese so unverkleidet??
Wäre sehr interessant für mich , da das eigentlich mein größtes Problem wäre mit der Verkleidung dieser und zündschlossverkleidung
Hast du für die lenkeramaturen noch Löcher bohren müssen oder waren die schon bereits vorgebohrt -
Hallo heytec
Welchen Lenker ( Bestellnummer )
Hast du dir ausgesucht??
Mustes du auch die Züge von Gas und chock umändern???
Und wie sieht es mit den elektrischen Leitungen aus haben die original gepasst ???
Ich möchte meinen Lenker ebenfalls umbauen
Gruß Micha -
Hallo Jochen
Die relais solltest du vorne links unter der Scheibe finden neben dem Steuerteil . -
Hallo
Eine super Empfehlung ist die Tankhaube von Bagster und du kannst verschiedene Sachen damit kombinieren -
Hallo Freunde
Könnt ihr mir erklären wo ich ein Werkstatthandbuch für meine 99 ST 1100 her bekomme
Ich bräuchte einen kompletten Schaltplan einschließlich mit ABS und alles was dazu gehört Fehleranalyse
Mit freundlichen Grüßen
Michi -
Werde ich machen kann aber noch ein kleines bisschen dauern da ich im. Augenblick sehr viel zu tun habe und nicht zu Hause bin aber ich denke daran
-
Wo ist das Problem dabei ?
-
Danke Manne
Aber die Firma kann nur beim ABS 1 Hilfe leisten wurde mir gesagt.
Der Poti ist in einem Gehäuse eingeschweißt .es wäre sehr schade darum ,wenn man ihn nicht irgendwie austauschen könnte. Denn einzeln ist er nirgends zu bekommen nur in Verbindung mit dem kompletten Modulator