Beiträge von Pan michi

    hallo ihr alle habe mich gerade registriert da ich schon lange auf euren seiten mit lese
    finde eure komentare sehr gut und auch recht unkompliziert erklärt
    ich bin seit einigen monaten auch endlich stolzer pan fahrer und ein traum wurde für mich war
    habe eine 1999 gefunden mit sage und schreibe echten 8832 km bin sehr stolz und habe auch viel spaß mit ihr
    nach überführung der pan habe ich erst einmal alles ausgetauscht was so geht von bremsen, flüssigkeiten , filter eben alles
    sie spingt auch ohne zucken an ,aber ich möchte mir die vergaser synchronisieren
    habe den eindruck da könnte eine kleinigkeit noch gemacht werden ,ihr vorbesitzer(66) war auf keinen fall sehr bewandert was die pflege und wartung so betrifft ,ich hatte auch den eindruck das mein bestes stück beim falschen mechaniker gewessen war, schrauben zum teil falsch zugeordnet beim zusammenbau und noch viele kleinigkeiten mehr
    so nun hätte ich mal ne frage zu benzinweiterleitung zur aufrechterhaltung des motorlaufes ,habe den ( benzinhahn) abgebaut und auseinandergenommen um zu sehen wie die membrane so drauf ist alles io. habe dann die feder ausgebaut zwischen der memrane ,maschine spingt im kalten zustand sofort an ,kann ich meine synchronisation der vergaser so durchführen oder muß ich mir nebenbei einen tank selber bauen zur benzinzufuhr ????
    und noch eine frage hinter her zwecks abbauen der vergaser ,um an die schrauben der gummistutzen zu gelangen muß ich da die komplette verkleidung abbauen oder kommt man da auch so ran,ich möchte die vergaser doch im winter mal reinigen
    da ja die maschine ich glaube es nötig hat