Beiträge von Pan michi

    Hallo Leute
    Ich lese hier sehr gespannt über das Problem Kupplung .
    Meine st1100 Baujahr 1999 15000 km hat das selbe , die Kupplung kommt erst auf den letzten Drittel ,wenn ich sie los lasse.
    Meine frage wäre ist das eine normale Einstellung oder habe ich auch noch Luftblasen in der Leitung.Wenn ja,wie schaffe ich es die k Flüssigkeit DOT 4 von unten nach oben zu Pumpen .Habt ihr euch etwas gebaut,dann könntet ihr doch mal ein zwei Bilder einstellen zum nachbauen

    Hallo habe gerade deinen Beitrag gelesen und empfehle dir mal bei Schubert anzurufen und dem Servicepesonal dein Problem zu schildern. Habe selbst meinen C3 nach Magdeburg eingeschickt und die haben mir dort schnell und unkompliziert weitergeholfen .
    Ich war sehr zufrieden mit dem Service und die Kundenbetreuung sind echt sehr nette Menschen .
    Aber dran denken wie man in den Wald schreit so schalls zurück

    Hallo alle zusammen
    Nun Last mal den Löti in Ruhe, zur Ortung ,ich habe mich mit Löti unterhalten,da mir die Geflogenheiten nicht bekannt waren ,wenn man hier im Forum eine Bestellung aufgibt.
    Besten Dank nochmals an Löti für die so einfache und unkomplizierte Art und weie der Bestellung
    Gruß Michi

    Hallo Leute ich hätte auch gerne 1 Rep. Satz
    Aber kann mir bitte jemand verraten ,wie ich an diesen ran komme.
    Muß ich ihn mir bei jemanden abholen oder versendet ihr auch per Post?
    Da ich hier zum ersten mal etwas mitbestellen möchte sind mir eure Gebräuche noch nicht so geläufig . Vielleicht könntet ihr mich mal aufklären.
    Danke
    Also ich habe soebend mit Löti telefoniert und mit ihm alles weitere besprochen.
    Da ich nicht weiß ,wie ich meine eingetragenen Beiträge wieder löschen kann bitte ich euch diese als nichtig zu betrachten.Aber ansonsten ist alles Super hier im Forum

    Guten morgen löti
    Für mich wäre deine Quelle sehr interessant , da meine Maschine erst 12453 km runter gespult hat.sie ist zwar Baujahr 1999 aber ich habe nicht vor sie aufzugeben und irgendwann passiert ja auch ihr die Sache mit der Membrane.
    Ich wäre dir sehr dankbar deine Quelle mir Preis zu geben

    Hallo an euch
    Super Ideen von euch gefällt mir sehr das Zündungsplus aufs Licht zu legen
    Aber noch eine Frage dazu . Was ist mit einer zusätzlichen Sicherung oder reicht es ,wenn ich direkt an die Plusleitung einen Stromdieb rein baue ??????

    Könnte mir jemand von euch mal beim Anschluss von Heizgriffen behilflich sein .
    Ich möchte gerne von daytona Heizgriffe mir anbauen .Eigentlich weiß ich ja auch wie,aber wo gehe ich am besten bei meiner St 1100 auf das Zündungsplus , gibt es da vielleicht eine schöne Stelle ohne das ich die komplette Verkleidung abnehmen muß,oder wie sind eure Erfahrungen? Bitte Last mich nicht weiter frieren!
    Danke