Beiträge von Pan michi

    Ja ich habe lange in einer Lkw Werkstatt gearbeitet daher weiß ich ,wie wichtig eine gute und große Bat. eben ist, aber ein LKW hat etwas mehr Platz und Tonage,würde dir lieber eine 14 Ah empfehlen aus meiner Sicht und dann lieber gleich mit Ladeanschluß der Bat. dann kannste auch mal zwischendurch eine Pflege der Bat. durchführen ohne die Verkleidung jedesmal abzuschrauben

    Hallo an alle
    Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Spritsorte, habe ja eine schöne 99
    und weiß nicht ,ob man auch E10 bedenkenlos tanken könnte.
    In den Foren habe ich etwas davon nebenbei mitbekommen, kann aber nicht glauben das der Kraftstoff für einen 13 Jahre alten Motor wirklich bedenkenlos ist.
    Wer hat damit praktische Erfahrungen ?

    hallo Tom
    ich habe mir eine 14 Ah Batterie eingebaut und bin sehr gut beraten mit ihr
    ich kann mir nicht vorstellen das du überhaupt Platz hast am Motorrad für eine 30 Ah
    die Frage wäre auch ,ob du den deine Zündung so lange anläst das die Verbraucher deine Batterie entladen sollen ( warum , wofür )
    Zum starten der Maschine reicht eigentlich eine gepflegte Bat. aus ODER?

    Ja glaube ich dir gerne ist immer ein grosses Risiko,aAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBer
    wenn mann mit solch einem verlass Motorrad unterwegs ist ,gibt es nicht schönerres als sich so alleine auf den Strassen zu bewegen

    Ja nar klar gebe ich gerne ein paar Bilder zum anschauen euch ,hoffe nur ich bekomme das hin. Aber Knobi hat recht ich habe eine 1100, wuste leider nicht das ich im falschen Forum bin ,aber bei dem Thema Beleuchtung bekomme ich immer großen Ohren,da meiner Meinung nach man als Motorradfahrer nie genug haben kann. Hbe mir auch noch zwei zusatzscheinwerfer auf die Flügel unten montiert und nartürlich auch die zweite H4 Leuchte aktiviert. So und noch als Gaumenschmaus habe ich in den Spiegeln mir Standlicht eingebaut, im dunkeln sieht das richtig GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUt aus.Aber ich muss auch dazu schreiben ,das ich sehr gerne bei Nacht fahre.
    So nun genug erstmal jetzt ran an die Bilder, wäre über eure Komentare auch dankbar