Beiträge von Helmut61

    Hatte gestern meine erste Tour und ich bin begeistert ob Landstraße oder Autobahn Fahrwerk und Motor haben mich überzeugt auch dies leidige Thema Pendeln 230kmh alles OK.
    Mein Fazit alles richtig gemacht .
    Hab mir hier im Forum einige Beiträge angeschaut bis mir der Kopf rauchte ,
    Meine Bewertung für dieses Forum eine glatte 1GOO

    Hallo habe nach langer Überlegung nun doch zur ST 1300 gewechselt , die 1100 war ein Super Motorrad hoffe das die neue es auch ist .
    Bj 2006 13500 KM Scheckheft 1 Hand vom Honda-Händler .
    Einziges Problem Reifen sind von 2009 müssen runder Profil gut aber zu alt .

    Hallo zusammen bin am 05.03.13 das erste mal meine Pan gefahren, kann nur sagen ein super Moped in allen belangen , bekam das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht .So nun zu mein Problem mein Kumpel der hinter mir herfuhr sagte das meine Koffer ganz schön im Wind flattern. Mich würde interessieren ob jemand das beseitigt hat würde mich über ein Tipp freuen.


    Gruß an Alle und Tschüss

    Erstmal Hallo an alle ich möchte mich kurz vorstellen mein nahme ist Helmut bin 50 Jahre alt und komme aus Essen.
    Bin mit einer GSX 750 unterwegs und möchte es jetzt etwas ruhiger angehen,
    hab das Angebot einer st1100 Bj. 1998 42000 km Preis 3850 Euro.
    Meine Gedangen kreisen immer um das Alter , kann man eine 14 Jahre alte st 1100 kaufen und damit noch lange Spaß haben ich weiß es nicht und hoffe Ihr könnt mir da weider helfen .
    :?: