Bald gibt es die 3D Drucker datei zum DL hier. >> 1100er!!!
@admins Wie bekomme ich das File dann in die File Base?
danke
Bald gibt es die 3D Drucker datei zum DL hier. >> 1100er!!!
@admins Wie bekomme ich das File dann in die File Base?
danke
morgen, kurzes Frage weiss einer zufällig den innen Durchmesser des Kühlerschlauches der über dem Zylinder und unter dem vergasser durch läuft? Danke
ich hatte was lustiges, ich habe mir eine "Zwischen PAn" gelauft und zugelassen und die Reifenbindung war nach dem Ummelden einfach im Schein gelöscht..
So nach dem mir ein paar Spiegelwindabweiser zur Verfügung gestellt wurden habe ich die mal in 3D Modellieren lassen.
Einen Prototypen habe ich erstellen lassen.
Wir arbeiten noch ein bisschen an dem Material und an Feinheiten und dann ist das "good to go"
Mein Vorschlag:
1. Der 3 D Scan ist für alle hier im Forum kostenlos.
2. Ich würde mich freuen wenn ihr pro download der Datei für den Toy Run Bamberg ein paar Euros spendet> Gespendet werden kann an den Hospizverein Bamberg e.V unter folgender Kontonummer: DE13 7705 0000 0000 0851 00 (Verwendungszweck „Toy Run Bamberg“)
3. ich werde euch noch den Kontakt des Druckers mitgeben wo ich meine habe drucken lassen (ist auch der der gescant hat), was das kostet werde ich euch noch sagen resp. müsst ihr mit ihm ausmachen..
Also es handelt noch um tage.
Leider ist das 3D Video zu groß, sind 11 MB
Der BT23 war nie Teil der Betriebserlaubnis. Der findet sich aber in der Serviceinformation von Bridgestone. Und die findet sich bei Bridgestone zum Runterladen.
Deshalb hätte ich die mal gerne gelesen, die Serive information bring nur bei der eintragung was..
Btw, wo finde ich denn die Offiziele Betriebserlaubnis in der ich mal die Reifen nachschauen könnte. ich habe immer noch gerne den BT23 drauf..
und pufff :-)
freu mich schon auf die Frimelei..
Mal sehen ob es am Schlauch liegt oder noch was andere gegangenist..
wurde vorher einmal etwas warm beim rangieren..
Ergo könnte auch und das will ich nicht hoffen die WaPu sein..
Malchen Schuane wenn der ADAC Sammler mir das Moped wieder heimbringt (Also in die Werkstatt zum abholen)
Hat mir da einer Ideen und Bilder?
Trinke doch schon gerne mal was unterwegs.
Danke
das sind aber nicht die "orginalen" sondern welche wo rund um den Spiegel gehen.
Ich werwarte noch eine "LEih" lieferung von den Windabweisen, dann werde ich daraus eine 3D Model erstllen lassen und dann mal sehen wie es weioter geht.
Ob ich einfach das 3D Model hier rienstelle oder noch machen lasse.
jedenfalls soll es so günsigit und gut werden wie möglich
Wenn du bei der Suchfunktion die Combobox auf "Alles" stellst, nicht auf "Forum", wirst du fündig...
Danke
Über dem Sicherungskasten ist hinter dem Holm ist eine Silikontülle versteckt in der sind 2 x 4mm Steckbuchsen für Mass - grün und 5A abgesicherte Zündungsplus sw/ge liegen. Foto geht nicht, weil meine Fuhre weg ist. Gib mal "Zubehöranschluss" in die Suche ein. Sind nur 200 Einträge zu finden ...
Heiko, der hat ne 1100er.
der bei der Batterie? Danke
find ich cool bei der Suhe im Forum nach "Zubehöranschluss" habe ichkeine Treffer , suche ich über google finde ich zumindestens einen Zubehöranschluss
Hat mir da jemend ein bild bei der ST1100? Danke