ich habe nur ein paar ein einer von meinen beiden PANs,
3D Scan habe ich leider nicht
ich habe nur ein paar ein einer von meinen beiden PANs,
3D Scan habe ich leider nicht
Hätte noch jemand was?
Gerne Beide (Soegel und Seite ist hiere gemeint) aber auch einzel.
Danke
Morgen hat das einer? Da lt. TÜV die LSL keine ABE für die ST1100 haben
heytec schade nun hatte ich meinen schon..
Andere Frage hat jemand schon mal eine LSL erhöhung 30/35mm eingetragen und könnte mir eine Scheinkopie schicken? Danke
Hat einer eigentlich schon mal eine Möglichkeit eroiert um die Sozius Fussrasten etwe 2-3 cm tiefer zu sezten?
Billder wären toll
danke
das ist das was mich wundert, ich habe den LN22 und es recicht auch ohne Lenkererhöhung nicht..
Der Gaszug reicht locker, nur anders verlegen. Nur die Bremsleitung ist zu kurz, die muß man verlängern
Hätte ich auch gedacht.. aber irgendwie nicht wirklich
Selbst hinter die Gabel ist meiner meinung nach zu kurz
hmm.. ja die gaszüge hointerm lenke abe mir auch schon gedacht.. aber as ist wirklich wxttrem eng.. und dazümüsste ich die Lenkkopf plate anheben um durhc zu kommen oder alle kabel aufdrösseln.. alles nicht der
aber bei 30mmlenker erhöhung ung dem LN 26 von Feeling ist das alles schon eher hoch undb rauzche die 76cm breite
Aber danke für die Admin info+
Morgen, ja höherer Lenker und der Gaszu reicht nicht.,
Weiss mir einer wielange die beiden orignalen sid und wo ich mind 10cm längere bekomme?
Danke
Hi,
ich bn mir am überlagen ob ich mein Federbein bei meiner 2001er zu tauschen.
nun die frage ich sehe 2 Aufnahmen..
eine mit auge und einem mit nem "U"
https://www.xlmoto.de/product/…AgvNEALw_wcB&gclsrc=aw.ds
Alles anzeigenWo es West TV gab bestimmt.
"Angst essen Seele auf" kommt aber nicht von Fassbinder.(der Film schon)
War damals aber nie drüben. Hab nach der Wende ein MZ ETZ 250 Gespann gekauft,weil alle gesagt haben das Ding ist totaler Mist.
Das wollte ich genauer wissen.....Die Konstruktion ist leider nicht ganz mängelfrei.
Hab aber viel Spaß mit der ETZ gehabt,Rahmenbruch,Beiwagen Rahmenbruch,jedes Jahr eine Motorrevision ( bin 40-50000 Km im Jahr gefahren ) und diverse Umbauten 16/15" Räder, Doppelzündung usw.Richtig liegengeblieben bin ich auch mal,gleich um die Ecke.(in Narvik) Naja Pleuellager defekt = ADAC. Die Späteren Kurbelwellenschäden waren alle in der näheren Umgebung und mit neu nachgefertigte Wellen....die originalen Wellen haben gehalten.
Nach 500.000 Km hab ich das gute Stück verkauft.Keine Zeit mehr zum Schrauben...
Dann kam eine BMW R100 GS. Das war ein richtig schlimmes Mopped.
Gehört aber alles nicht zum Thema ;-))
Modulatoren repariere ich auch immer noch,wenn die Arbeit mir Zeit lässt.
Hi Willi, danke für die Hffnung.. wenn es nicht funzt under modulator hobs geht wende ich maich an dich :-)
Danke
tja.. weist mir hat auch schon eine Werkstatt den Modulator verschossen.. war mal ne richtige Welle im Formum vor ein paar jahren.. und es gab auch Firmen die die dinger wieder instand gesetzt haben.
Der Honda Albert in arnstein weiss schon was er macht.. In den Hochuzeiten der ST1100 war er einer der Top leute für die Teile..
Aber er will nicht ...