HAt einer mal die ganzen Riser getauscht? und gekröüfte rein gebaut?
Beiträge von sukram
-
-
tja,, ushc 0 höhe und 20mm versatz.. das ist das issue..

Hab ich bei der Tante nicht gefunden
-
Hi,
#ich würde gerne den Lenke 20mm oder mehr nach hinten haben, baer ohne erhöhung. hätte mir einenr einen Link?
Danke
-
Alles anzeigen
Erich,
danke für das Foto deiner Konstruktion!
So etwas kann ich mir auch bauen.
Wie schaut das dann mit Dreck und Wasser durch die Scheibenöffnung aus? Pfeift dann der Wind durch das Hindernis?
Pan64,
freut mich, dass es scheinbar nur meine fehlende Gewöhnung an das Getriebe ist. Dann wird das in Kürze funktionieren. Bin gerade mit meiner Cagiva in Rumänien unterwegs, von der ich eigentlich geglaubt habe, dass ich sie nach 30 Jahren im Schlaf kenne. Aber es ist immer wieder eine Umstellung zwischen den Fahrzeugen.
Es gibt auch so ne halterung die da oben verschreaubt wird.. ich glaub ich habe dazwi stück rumfahren, wenn du willst.. ne Kugel Eis und Porto

-
Der ist auch nichts..
-
Guck mal ob da nicht wegen fehlerhafter Verdrahtung zwei Fäden gleichzeitig brennen. Dann wird's auch der besten Glühbirne zu warm. Und dass du zweimal hintereinander eine mangelhafte Birne erwischst ist doch relativ unwahrscheinlich.
Danke, werd ich mal schauen, ichhabe die Verkabelung nicht gebacht. Das war der Vorvor gänger.. ich habe ja auch die Blinker als Positionslichter dauerent an. als wurde schon was gemacht..
-
nur etwas..
Ist die Rechte Birne im Rechten scheinwerfer teil, ist das zweite mal
Was könnte das sein Gleichrichter, laderstrom Regler?
-
Ich habe mir nun mal den Bestellt:
Lenkrad LUCAS TRW MCL137SC
Mal sehen
-
HAbe oft den LN 22 von Feeling drauf.
Der hat folgende Masse:
Maße:
a: 710 mm Breite
b: 200 mm Höhe
c: 135 mm
d: 260 mm
e: 180 mm
nun such ich ne alternative die gute 800mm breit und 230mm hoch ist evlt. nicht so stark gegröpft.
Hat einer ne Idee?
Eine Locas LN16 habe ich gerade drauf der ist aber zu hoch mir seine 250mm ich sehe in den Spiegeln kaum was
Danke
-
habe mir jetzt bei dechlacon eien Trinflaschen halter für eine Fahrrad geholt 6,50€... hält
-
Das ist ja wirklich günsitg
Tauch das wirklich?
-
72'MB = 151 2 MB Dateien lol.. das wird auch nix