Beiträge von sukram

    Morgen,


    mir ist bei dem rechten Ablagefach die mradung etwas weg gebrochen, nun hält die Gummi Abdeckung nicht mehr so toll.
    Hat das von euchge schon mal einer geklebt, mit was und mit welchen erfahrungen?
    Danke

    Ich könnte.. hab die Kupplungsfüssigkeit ein bisschen auffrischen wollen, also unten aus langsam was weglaufen lassen und dan auffüllen...
    Tja unten und oben war auf.. dann hat das Telefon gekingelt, und ich musste ran gehen.. ergo-- durch gelaufen... :-(
    Ok entlüftet. und entlüfttet und entlüftet.. und immer noch kein Druck bei geschlossenem System :-(
    Hatte das Rtohwald System und das Louis eigene mit Unterdruck drann.. keine besserung :-(
    Hat noch einer eine Idee...ging ja alles vorher..

    _Hat mir iener ein Vid bei dem das wechselen des LEnkkopflagers an der ST1100 gezeigt wird?


    Will es beim Kumpel in der Werstatt machen, aber er meint das müssten wir die gnaze Verkleidung wegbauen.. er glaub nicht dass es hone geht.
    Deshalb such ich ein Vid


    Danke

    woher dann??


    Kann natürlich auch sein, dass der schon lange unten ist, ich hatte erst beim letzen mal eine Magnetschraube reingemacht... hmm
    Und offen war der motor schon mal > Zahnriemen


    Naja jetzt nach frichen Öl hört man das ventil, mal sehen resp. hören


    Frage: Bohrungen im Zylinder Kopf?

    hmm, hab gerade nen Öl Wechsel Gemacht (120TKm der letzte war bei 110TK) und da ist am der MAgnetschraube ein 2C Chim gewesen.
    Ok man hat ein leichtes Klingeln gehört aber mehr nicht..
    So was jemand schon mal passiert?
    Hmm...

    Ja ja die Rentner.
    nein die Mountplatte von SHAD hab ich.
    Auf der Pan ist auch der Gepäckträger drauf.
    Ich hatte vorher ein GIVI drauf das was easy.
    Nur mit dem SHAD ist es richtig wuchtig und irgendwie gefällt es mir nicht.
    Wer mir doch was Schweissen.. :-(

    Morgen,
    hat von euch einer den SHAD SH50 mal auf ne St1100 mit Gepäckträger gemounted?
    mit dem Original Mount habe ich so mein Issues.. passt irgendwie nicht.
    Wenn ich den Gepäckträger dismounte passen die 4 Löcher auch nicht auf die Mountplatte vom SH50
    Danke