Morgen,
ja ich weiss braucht es nicht.
Dennoch würde ich gerne wieder die Membrane Tauschen.
Suche ne günstige...
der sollte doch passen, oder?
HONDA , Benzinhahn-Reparatursatz für HONDA FCK-1, 458-611
Danke
Morgen,
ja ich weiss braucht es nicht.
Dennoch würde ich gerne wieder die Membrane Tauschen.
Suche ne günstige...
der sollte doch passen, oder?
HONDA , Benzinhahn-Reparatursatz für HONDA FCK-1, 458-611
Danke
Bei dir wird besten Fall der Systemreiniger nicht gereicht haben und die Anlage muss mal richtig geeinigt werden. Also Vergaser runter und jeden einzeln richtig durchspühlen und ggf in ein Ultraschallbad geben.
So weit von meiner Symptomatik ist dein Problem ja nicht weg. Um 4000rpm hatte ich ein Leistungseinbruch mit ruckeln unter Vollgas. In der Teillast wird sie auch nicht gut gelaufen sein, denn sie hat verzögert auf das Gas reagiert in dem Bereich. Membranen neu, andere Schieber mit intakten Membranen, sämtliche andere Gummiteile neu gemacht, mehrfach gereinigt, nochmal Systemreiniger durchlaufen lassen, etc...alles nichts gebracht.
Bei meiner Vergaseranlage habe ich eigentlich nur noch die Vermutung, dass es von den Membranen für die Schubanreicherung kommen kann. Die sind zwar neu, und auch die kleinen ovalen Dichtringe dazu, aber eben kein original Hondateil.
Andere Vergaser für 60eus aus der Bucht waren dann der Trick. Die Bollern im Gegensatz zu den alten Gasern auch im Auspuff, aber der verbrauch liegt nur um die 5-5,5l anstelle von 7,5-8l bei moderater Fahrweise. Und der Pott läuft nun auch ordentlich.
Andere Vergaser?
Fahre den T32 auch seit ein paar Kilometern. Im trockenen ohne Tadel und im Nassen war es jetzt auch nicht unbedingt unsicher. Mein Fahrstil ist aktuell aber auch eher gemütlich, da ich noch nicht 100% mit der Maschine vertraut bin. Die Reifen haben auf jeden Fall Vertrauen geschaffen im Vergleich zu den Lasertec vorher.
und wie macht der sich (t32)?
Hat noch jeamd erfahrung?
Danke
siehe z.B. https://homologation.dunlop.eu…CBS-ABS_SC26_22112021.pdf
Letzte Zeile.... die Verwendung der aufgeführten Reifenkombination setzt voraus, dass sich das oben beschriebene Fahrzeug in unverändertem Originalzustand befindet....
Wegen des Rostes kann die Kontrolle nur fordern, dass ggfs. ein a.a.S. den Sachverhalt prüft.
Tja.. dann haben die Reifenfreigaben, schon keine Gültigkeit mehr wenn du Stahlflex engetragen hat.. entweder unser Gesetzgeber hatte keine Ahnung oder es geht um Geld..
wurde am Sonntag im Rahmen einer Diskriminierenden "Allgemeinen Verkehrskontrolle" (Da nur Motorräder rausgezogen.)
mit einer Mängel Bescheinigung belegt... Ich hatte das ausgedruckte Papier nicht dabei.
Online wollte er nicht akzeptieren.
Dann kamen noch folgenden Behauptungen:
Ich habe einen Feeling Lenker Eingetragen, da gelten die Reifenfreigaben eh nicht mehr und müsste mir die Reifen prüfen und eintragen lassen..
Da sich an dem Lenker Flugrost gebildet hat (Chrome) ist der sowieso nicht mehr zugelassen.
Freunde macht man sich so nicht....
Morgen,
ich bin vom papier Filter auf den K&N umgestiegen.
Seit dem habe ich beim Anfahren das issue dass sie sich etwas verschluckt..
Normal?
Danke
den BT023 :-)
Bridgestone 160/70 ZR17 73W BT023 R
OK, habe mir nun wieder den t23 bestellt
Alles anzeigen140,- € 😉
Die Pan ist seit heute eingefahren,
Der T32 ist jetzt vorne auch drauf. Et fühlt sich agiler/leichtfüßiger an als der T31.
Wenn der T32 fertig ist, dann kommt nochmal der gebrauchte T31 (mit 5500 km) drauf, dann habe ich den besseren Vergleich.
Und was war das Ergebnis?
Morgenhat mir eine bitte mal ein Bild mit der Überdrückung, bräuchte es für nene Freund
ist das echt die einfachste möglchkeit?
die Scheibe, die Blende unter der Scheibe ( dazu den Stopfen über den Scheinwerfer eazspopeln, dann die Blende nach oben enteiegeln( und dann nochmal 4 Schrauben für die Abdeckung darunter.
Kann man das TCS Auch dauerhaft und komplett abschalten?
Sicherunf raus oder schalter brücken?
Danke