Beiträge von sukram

    So und nun die Andere frage. der fordere Senso hat 0,1 speil. Denkaml das sollte auhc 0.8mm sein.. doch wie bekomme ich den weiter weg?
    Was hat der der den Vordereifen eingebaut hat falsch gemacht?
    Danke

    So gestern ja alles gereinigt beim ABS/TCS Moudl und heute wieder zusammen gebaut.. Probefaht war top!
    Nicht angeschalgen einfach rund gelaufen.
    Fahre zurück und Schalte das moped im leer lauf aus und lasses in den Hof rollen.. schwups TCS und ABS Leuten aufgelechtet und wieder aus gegangen> Normal?

    so nun noch ne Frage an die Runde..
    Der normale Abstand des sensors soll 0,8mm sein, oder täusche ich mich?
    Nun habe ich festelstelt, dass hnten ich ca. 0,8mm habe (also ne 0,75er lehre geht durch), aber vorne .. die Tendent geher gegen sdchleifen geht..
    Kann das mein Problem sein, dass die baeim Radwechsel den Sensor Abstand verändert haben und mir deshalb das TCS dauernd angeht?

    @ a'blättle, bitte ich brauch den Sensor noch zum testen. Werde jetzt mal wieder zusammen bauen und sehen was es tut und dann las nächstes den Sensot tauschen..
    Sorry
    Und Öffentlich DANKE für die Gedult mit mir

    Oh mann.. am Samstag hatte ich wieder die volle Drönung.. TCS sponn weieder (es war trocken) bis zu dem Punkt dass es bei anfahren runter regelt... und ABS leute war auch an..
    Dann irgendwie doch los gekommen fahren an ein Sopschild und greife ins leere.. :-( :-(
    Aber so richtig, weder oben noch unten.. nach greifen und ging wieder.. das ist mir noch nie passiert..
    Scheisse..
    Ich habe heute fest gestellt, dass der Moosgummi (?) lappen doch etwas raus hing, so nun habe ich das Teil ausgebaut und mit Kontaktspräch bearbeitet die Steckverbindungen

    itgendwie komme ich an die Teile nicht ran...
    Das ist doch das Teil oder?
    Ich habe die Scheibe abgeschraubt.. und dann naja was muss da noch alles weg alles oben zerlegen, nur einfach das Schwarze Platsik runte ris nicht

    Dateien

    • pan TCS.JPG

      (116,87 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    die 2 Stecker ja, und der Sicheurngsksten,nun mal die Teile unter der Schürze
    Also aufgemacht Sicherungen gereinigt und in Kontaktspräy eingelegt. Stecker eingesprüht


    Noch nicht besser

    Ja wenn es so easy wäre..
    jetzt war alles fast top.. in den letzen 4 Wochen ging es bergauf.. kaum noch aussetzer Regierte normal ABS ging super aus, auch das TCS macht keine Hickster.
    sonntag mächtig verschlten und Abgewürdt und dann hat das TCS nur noch geponnen.. Fahren war kaum noch möglich weil das TCS den Motor, bessonders beim Anfahren, derart runtergeregt hat dass ich nicht fahren konnte... irgend wann wieder die komplette lichtorgel.. und TCS Aus und ABS leucht und ich konnte wieder fahren..
    Der linke Schalter tut irgendwie nicht, ich drücke das Teil aber die Leute TCS geht nicht.. normal?
    Kann man das TCS mal komplett Stilllegen..
    Sorry bin gerade etwas genervt von der "Eletrik"