Beiträge von basler

    Hallo Oliver,


    da wurde ja ganz viel geschafft und es sieht v. a. übersichtlicher aus. Die Kinderkrankheiten werden wohl noch behoben werden. Dazu meine Frage, ob die Beiträge vom letzten Freitag noch auftauchen. Ich hatte versucht, eine Lösungsmöglichkeit für das Problem "Riesenkrise - Hilfeschrei" beizusteuern, die auch für andere 1100er-Fahrer interessant sein könnte. Wäre schade, wenn das im schwarzen Loch des Internets verschwinden würde.

    Hallo Olli,
    zuerst mal wünsche ich dir unbekannter Weise eine gute Besserung!!!
    Wenn ich die Bilder vom Treffen sehe, läuft mir nicht nur das Wasser im Mund zusammen, sondern werde auch an meinen Zivildienst vor fast 50 Jahren erinnert, den ich in Arolsen (heute Bad Arolsen!) abgeleistet habe, was ja gar nicht so weit entfernt ist. Die Landschaft kommt mir noch recht bekannt vor von Ausflügen, die wir damals gemacht haben.
    Daher hoffe ich sehr, im nächsten Jahr die CH-Fraktion ergänzen zu können!!!
    In diesem Jahr gab es einfach andere Prioritäten.


    Beste Grüsse aus Basel, Werner

    Ja, Olli,


    von eurer D-Tour weiss ich nix, aber 3 Wochen Rundfahrt wären für mich eben eine Deutschlandtour.


    Ich gönne es ihm sehr und hoffe, dass danach die schlimmsten Entzugserscheinungen kuriert sind ;-)

    Hallo Herbert,


    hab dich gerade entdeckt. Freut mich, dass du wieder on the road bist!!!


    Wünsche dir eine gute Deutschlandtour GOO


    Melde dich mal, wenn du wieder hinter den 7 Bergen zurück bist.


    Bis dann, Werner

    Hallo Pangemeinde,


    ich habe die Diskussion über die Innentaschen im Forum vor ca. 2 Wochen interessiert verfolgt und mir gerade überlegt, dass ich mir auch welche zulegen sollte und zwar die von Werner ---- und nun wurde das Ende verkündest. Schade, sehr schade.


    Daher meine Anfrage an alle, ob vielleicht jemand neue oder gute gebrauchte Wernersche Innentaschen hat, die er weitergeben könnte. Würde mich über ein PN-Angebot sehr freuen.


    Grüsse vom Rheinknie, Werner