Beiträge von uwe aus lev

    Erstmal Danke für die persönlichen Nachrichten mit den Informationen zum Eintragen der Lenkererhöhung. Habe die LE heute eingebaut, dachte aber zunächst, dass ich scheitere: Beim Abschrauben der Lenkerteile mit den Inbusköpfen lag das Losbrechmoment bei gefühlten 200NM. Bisschen viel für mein 1/4" Werkzeug. Und dann die selbstsichernden Muttern mit ihren Unterlagscheiben der Lenkkopfplattenbolzen; kann man nur mit gekröpftem Ratschenwinkelschlüssel gegenhalten. So jetzt ist sie dran. Probefahrt folgt.

    Mir fiel auf, dass, wenn man den Tank hochklappen möchte (Wartung), die Blende der originalen Lenkkopfbrücke abgeschraubt werden muss, damit der Tank Platz hat, um hochzuschwenken. Die Erhöhung des Lenkers erscheint mir an der Stelle hinderlich, da der Adapter jetzt im Weg ist und demontiert werden muss, oder irre ich mich...?

    Hallo Leute, bin neu hier und kaufe mir erst noch eine Pan European. Ich wäre dankbar über Erfahrungswerte ob die im Honda Zubehör-Shop erhältlichen Fahrtwindabweiser an Verkleidung und Spiegeln brauchbar sind oder man sie gar nicht braucht...?