...gibt´s jetzt auch für Honda ST1300
Guckt mal http://www.motorsportgoetz.com…onda-ST-1300-Pan-European
Hat sich damit schon mal jemand aus dem Forum beschäftigt? Ist das Kunst, oder kann das weg...?
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Guckt mal http://www.motorsportgoetz.com…onda-ST-1300-Pan-European
Hat sich damit schon mal jemand aus dem Forum beschäftigt? Ist das Kunst, oder kann das weg...?
Stimmt, war ein 0,01 Ohm Shunt.
Die Lichtmaschine vom Moped habe ich auch mal überwacht:
Die Ladespannung für die Batterie, aber auch den positiven oder negativen Stromfluss. Dazu hatte ich an einem 0,01 Ohm-Shunt, der in Reihe zur Batterie geschaltet ist, die Spannung abgegriffen.
Gut gemacht...!
Wollte erst ausführlich Erfahrung sammeln, um fundierte Antwort auf die Frage zu geben...
Ganz Prima! Dass man nicht mehr so sportlich auf dem Lenker liegt, lernt man zu schätzen, wenn die langen Touren kommen. Und der komplette Lenkeinschlag ohne blauem Daumen gefällt auch.
"Die zeite Frage betrifft die Staufächer in der Verkleidung.
Vor allem das linke wird schon verdammt warm, trau mich kaum da was unterzubringen. Im rechten Staufach habe ich eine Steckdose. In den meisten Steckern ist aber Elektronik untergebracht, die auf Hitze auch nicht gerade wohlwollend reagiert.
Gibt es eine Möglichkeit die irgenwie abzuschirmen? Wie habt Ihr das Problem gelöst?"
Kein Pinlock montiert?
Erstmal nicht, da bei Nachtfahrt nicht empfohlen. Gibt´s da Erfahrungswerte...?
Wenn man die hitzeempfindlichen Geräte in Isomaterial packt z.B. Trecking-Iso-Sitzunterlage (Doppelfunktion) bleiben sie kühl im Verkleidungsstaufach.
Mit dem "Nasenspoiler" wird mir (Brillenträger) bei geöffneten Lüftungseinlässen und geöffneter Entlüftung Wind in die Augen gelenkt. Jetzt mache ich den mal ab und versuche den Bindehautentzünder abzustellen. Mal gucken, ob der Visierbeschlag ohne Nasenspoiler im Griff zu halten ist. Das Pinlock-Visier habe ich noch nicht ausprobiert. Hat da jemand ähnliche Erfahrung und einen Lösungsvorschlag...?
Hatte mir einen verstellbaren Kupplungshebel von der CBR 1000 montiert, mit dem Ergebnis, dass ich den Hebel auf noch weiter weg einstellen kann. Mit den neuen V-Trec Hebeln in der Langversion mit veränderter Geometrie gegen über der Originalhebel und der Verstellung näher zum Lenker, empfinde ich die benoetigte Handkraft als deutlich geringer.