Beiträge von mavisto

    Meine Katze ist auch seit 3 Monaten tot und es stört keinen, geschweige denn irgendeine Anteilnahme. Die Rumänen haben mir übrigens 34,57$ für das Tier geboten. Was wollen die damit? Ich denke mal nicht, dass sie es präparieren möchten.


    :shock: ne lebende ist ja schon günstiger !

    dabei ist das doch alles ganz einfach.
    Mavi haste schon richtig gemacht:
    hier in diesem Forum aufschlagen und Du bekommst alles mit,
    wat links und rechts abgeht und kannst Dich interessengesteuert
    einklinken.


    "Mav" reicht, danke


    vielleicht bin ich schon zu sehr Beamter...
    meine Aufgabe im Außendienst ist es eben alles zu hinterfragen und die entsprechenden Zusammenhänge zu erfassen...
    Liegt also bei mir in der Natur der Dinge
    Ich glaube ich werde das, was ich mir hier erarbeite, mal niederschreiben.
    Wenn Fehler drin sind, könnt ihr mich ja entsprechend berichtigen.
    (also praktisch ein Megapost mit allen Links und einer kurzen Erklärung zu den Gegebenheiten und Begriffen.)


    wenn es gut wird, könnte ein Mod das ja oben festtackern, damit es für Nachfolgende Generationen nicht verloren geht

    ich bin ja neu hier....
    und es stürzen jeden Tag neue Eindrücke, Möglichkeiten und Zusammenhänge auf mich ein.
    Umso schwerer fällt es mir, mich in der Pan-Szene zurechtzufinden.
    Durch viel lesen, habe ich mittlerweile herausgefunden, das es neben dem "Honda-Board" auch ein extra "Pan-European-Board" (dieses hier) gibt, welches vom ersten abgeleitet wurde.


    Dann gibt es noch die STOC-Germany (ST Owner Club)
    wo es wiederum diverse Chapters (Lokale Vereinigungen) gibt
    Einige Mitglieder der STOC (oder alle?) sind auch hier im Forum vertreten.


    Dann gibt es noch die "Pan´er & Co", wo es wieder eine Verlinkung zu "Pan´er & Friends" gibt. Auch findet man hier wieder Verweise zum STOC (wobei hier die Link-Tipps am übersichtlichsten gestaltet sind)