Beiträge von mavisto

    jau, da genießt einer seine Pan....GOO
    da hat dich wohl die PANdemie erwischt..


    sieht bestimmt gut aus, wie sie so in der Einfahrt steht


    möge dich dein "Goldfisch /Goldesel" weit tragen
    linke Hand zum Gruß

    am besten find ich die Jungs, die ihre glühenden Zigarettenkippen aus dem Fenster schnippen, so das sie auf meiner Motorhaube zerplatzt. Ich warte nur noch auf den Augenblick, wenn ich auf "der Dicken" sitze und ich son Ding in den Helm bekomme.... :-feu

    Auch ein herzliches Willkommen bei Pan & Co., Grüsse aus dem Spreewald nach Sittensen.
    Schon ein paar mal durchgefahren, ein guter Freund wohnte mal in Freetz und nun in Bremen.
    Ich bin öffters mal in der Ecke. *##*


    Das Beste, Paule´ GOO


    kannst gerne mal auf nen Kaffee vorbeikommen, wenn du auf der A1 vorbeireitest;-)



    @ all: Danke Leute, für eure Willkommensgrüße und Einladungen
    ich bin zwar erst einen Tag hier, fühle mich aber dennoch schon gut aufgehoben

    geht gar nicht!
    Jede Werkstatt/Tankstelle die Öl verkauft, nimmt dieses auch wieder zurück..


    (Vorausgesetzt es ist keine Bremsflüssigkeit untergemischt)


    aber manche Leute sind so,
    ist zwar nichts im Vergleich zum Altöl, aber:
    ich habe vor ein paar Wochen Gartenabfälle im Wald (BLÄTTER !) gefunden. Anstatt den Scheiß auszukippen, haben die Idioten es komplett im Müllsack liegen lassen...


    Ich zweifel manchmal am Intellekt des modernen Menschen....:shock:

    Ey ey ey...
    da habe ich mich doch eben beim Honda Board angemeldet und beim lesen mitbekommen, das es für die Pan´er ein Extraforum gibt...
    Ich möchte mich hier dann per Copy/Paste auch mal vorstellen:


    Mein Nick ist zwar "mavisto" (der Name Mav hängt mir schon seit 15 Jahren an), aber in Wirklichkeit heiße ich Dieter.
    Ich komme aus Sittensen (A1 zwischen HH und HB) und bin gelernter Schmied und Landmaschinenmechanikermeister, arbeite zur Zeit aber als Beamter bei einer Sozialversicherung.
    Als Hobby beschäftige ich mich mit der Bildcomposing (andere sagen Bildbearbeitung oder einfach "Photoshoppen"), wer Ergebnisse meiner Arbeit sehen möchte, kann es hier tun:
    Granitblog
    Seit diesem Jahr zähle ich auch das Motorradfahren hinzu....
    Ich besitze seit 25 Jahren meine Autoführerschein und musste jedes Jahr mit ansehen wie die Motorräder an mir vorbei fuhren.
    Das ist das, was ich auch schon immer wollte, aber damals war ich Lehrling und hatte gerade mal 220DM zur Verfügung um meinen Führerschein zu bezahlen.
    Eine Erweiterung zum Motorrad konnte ich mir damals nicht leisten....ich hatte also einen Autoführerschein und dabei blieb es auch ersteinmal.
    Ok, dann kam die Familie, Kinder, Frau andere Arbeit und Haus (man kennt sowas ja) und der Motorradschein wurde immer wieder hinten angestellt.
    Letzes Jahr (meine Frau nennt es meine persönliche Midlifecrisis) habe ich dann einfach den Schein gemacht und mir ein Motorrad gekauft.
    Einfach, weil ICH jetzt mal dran bin (ok, ne Portion Egoismus ist dabei...)
    Ich bin also ein Neuling/Spätanfänger, wenn man es denn so nennen will (und von den gelegentlichen Schwarzfahrten mal absieht)
    Natürlich habe mir als Anfänger gleich eine STX1300 geholt (wenn schon, denn schon...):D


    die Drei Tage, die ich dieses Jahr bisher fahren konnte, habe ich weidlich ausgenutzt (mal eben 700km gefahren) und bin vom dem Moped überzeugt.
    Fährt Super gemütlich und hat gute Reserven.


    so nur aber erstmal genug von mir
    ich möcht mich nu erstmal im Forum umschauen....



    Mav (Dieter)