Beiträge von Panst1100

    Hallo aus Österreich


    das Thema LED wird hier in Österreich auch unterschiedlich bewertet, hab im Winter meine PAN komplett auf LED umgebaut - wollte dann im Frühjahr das Pickerl (ja so heißt das bei uns Umgangssprachlich) machen, der erste meinte geht gar nicht muss ich umbauen - bin ich wieder gefahren und zu einem anderen - der meinte super Licht, ist zwar ned ganz erlaubt aber da hinkt der Gesetzgeber hinterher und Pickerl war auf der PAN drauf. Bin schon bei einer Menge Polizei vorbeigefahren, hat mich noch keiner angehalten, auch mein blinkendes Bremslicht hat die Polizei noch nicht beanstandet.


    lg

    Hallo an ALLE!


    Möchte mich mal kurz Vorstellen, da ich ja auch im Biete Forum was gepostet hab.


    Ich bin 48 Jahre alt, wohne in Wien, fahre eine ST 1100 seit 1998 und habe im Oktober letzten Jahres eine gebrauchte 1300 wirklich günstig erstanden.


    Mitglied im Forum bin ich schon länger, schau allerdings erst seit letzem Jahr hier regelmäßig vorbei.


    Wünsche ALLEN eine Unfall- und Sorgenfreie Saison


    Lg Norbert aus Wien:lol: