Beiträge von Truegrishan

    ICH mit Sicherheit nicht. Das Ding ist mir definitiv ne Nummer zu groß.


    Wenn ich bedenke, dass ich unsere Pan zuletzt öfter mal auf Hinterrad gestellt hatte (unabsichtlich) und es wie ein Mopped bewegt habe, wurde es höchste Zeit mir was "Gemütliches" zuzulegen. Dem Leben zuliebe....-%-

    0))((0 ich habs getan......0))((0 als zuletzt sehr stiller Mitleser :oops: habe ich mich nun in die Königs(gewichts)klasse begeben.:roll:
    Seit Dienstag bin ich stolzer Eigner einer GL1800 aus den USA und BJ 06.
    Gleichzeitig habe ich meine Dora nun abgegeben.
    Allzeit gute Fahrt und das Schwarze auf der Strasse. GOO


    DLzG Frank

    Dateien

    Sodele, nach ca. 3,5 Stunden elende Frickelei, mehreren Fluchattacken und einem verschollenen Plasteniet und einer übriggebliebenen Verkleidungsschraube kann ich Erfolg vermelden. Dem Tacho gehts wieder gut und er ist zeigefreudig.
    So wie ich Zeit habe werde ich Dora mal schütteln, ob sich die Niet anfindet und schauen wieso da ne Verkleidungs schraube über is. :mrgreen:

    Moin Leute,
    mein Sensor hat es scheinbar auch nicht mehr nötig, tagtäglich und permanent seine Arbeit zu verrichten. :roll: Nach durchlesen des Threads und der Querverweise, habe ich beschlossen, den faulen Hund zu entlassen...:lol:
    Denn ich kann ohne Tachofunktion etliche km machen und die Geschwindigkeit "relativ" gut schätzen, aber bei erhöhter Blitzertätigkeit möchte ich doch schon ganz gerne genaueres wissen. -%- Ich geb laut wenn's geschehen ist und es die gewünschte Nebenwirkung hatte.

    Meinst du dass die Pan mit in die Kiste passt? -%-
    Da werden sie dich vorher sicherlich schon runterheben. :mrgreen:


    Wenn ich so etwas fahren will, brauche ich keine Maschine und erst recht keine Motorradausrüstung mehr. Da kann ich mich auch gleich, zu Hause im Wohnzimmer, in einen Simulator setzen. Nix für mich!


    /Ironie: Da spart man sich dann auch das Geld für den Pausenkaffee und die Wurst zwischendurch und kann dafür den Simulator etwas aufhübschen...... :mrgreen: /Ironie off

    Auch von mir ::-::- und viel Spaß hier mit uns Chaoten.


    Und dieses ominöse "M" hinten???
    Solange du da kein "B" davor und kein "W" dahinter kaufst ist alles im Lot. :mrgreen: