Beiträge von Truegrishan

    Hallo Reike,
    hatte für meinen Roller auch eine Koyo-Batterie im Januar bei Polo geholt (die alte war nicht mehr zu beleben und ich fahre das ganze Jahr außer bei Eis und Schnee auf der Straße) nach 3 Monaten hat sie dann doch tatsächlich schon die Flügel gestreckt. Umtausch mit Kassenzettel lief problemlos, seither hoffen, dass nun alles im Lot ist.


    LG Frank

    Zu meiner Person: 52 Jahre alt, verheiratet, ein aushäusiges Kind (der Kerl wächst mir noch über den Kopf).
    Leidenschaftlicher (motorisiertes) Zweirad-Fahrer. Ich feile an meiner Kariere als Pan_Pilot, aber noch hält mich meine Flugleitung am Boden;-)
    Um fit zu bleiben, "trainiere" ich mit meiner SilverWing 600 im Schwarzwald, dem Elsass und der angrenzenden Pfalz rund um Rastatt und Umgebung.
    In der Hoffnung auf treffendere Argumente zub stossen -%- stöber ich hier in eurem (übrigens hervoragendem) Forum seit ein paar Tagen herum.
    Da ich ja auch üüüüberhaupt nicht neugierig bin, und man die Bilder eures Schaffens nicht ohne Anmeldung sehen kann......
    Ich hoffe es stört nicht, wenn sich hier ein Rollerfahrer rumtreibt. Ich bleib auch echt brav, versprochen.


    LG Frank