Beiträge von Struppy36

    also, so: Runninglights, würde ich das auch gerne haben wollen :(
    könntest mir schreiben wo ich da die ganzen (zutaten) her bekomme und was für kosten so in etwa entstehen?


    vg sven

    ach ich (mußte) wegen einbau der steckdosen im rechten staufach die verkleidung runter nehmen, habe dabei gleich ordentliche hupen verbaut,
    beim ersten mal hat der abbau ca 30 minuten gedauert, wo man eben etwas schauen muß, die länge der ganzen verkleidungsschrauben sind anders, also merken welche wo war.


    wenn ich das so recht gesehen habe, müß man sogar für das wechseln der birnen die verkleidung runter nehmen ?!

    also ich habe folgende bei (ebay) gekauft


    Grün XXL Motorradplane Abdeckplane Motorrad Abdeckung Hülle Roller Regenschutz
    derzeitige auktionsnr:122061397125


    recht vollkommen
    geht locker über kompl mopi mit topcase und koffer dran.


    lg

    hsllo
    also ich fahre seit 2003 T5, erst der multivan und jetzt eine caravelle. in beiden fahrzeugen hatte ich eine pan stehen. im MV (nur) die elfer pan. paßt super rein, aber ohne case und die scheibe muß runter da sie beim hoch/reinfahren an der oberen kante sonst hängen bleibt. ich habe beim damaligen MV die orginal zurrösen verwendet und es hat immer gut gehalten. man muß nur hinter den sitzen der ersten reihe unten ein kantholz als anschlag für den reifen (hineinlegen) ich hatte das über die ganze breite gemacht, da rutscht nichts weg. in der jetzigen caravelle geht das (noch) besser mit verzurren da die orginalen zurrösen im boden noch stabieler sind. aber da da muß case und scheibe runter. ich habe eine motorradauffahrschiene hinten aufgelegt und diese konnte ich dann bequem neben dem bike in den bus schieben. ist ja genügend platz. klar, die koffer hatte ich auch bei beiden motorrädern ab gemacht. wenn man hinten eine decke auf die stosstange legt passiert da garnicht,s.
    das sind meine erfahrungen mit T5 MV, caravelle, 11fer und 13zehner pan.


    lg sven