Beiträge von Struppy36

    hallo biker,s


    ich würde gern an der samstag-tour teilnehmen, sollte mein "kurzauftritt" nicht stören :(
    freitag und sonntag muß ich arbeiten und konnte leider (nur) für samstag (fahrerersatz) finden.
    für wann in etwa ist der start angedacht?


    lg

    also ich habe mir meine bei "sitzbank so gut wie neu" anfertigen lassen.
    dieser anbieter ist auch bei ebay unter dem namen "gern kaufen" zu finden, allerdings ist sie da 10,00€ teurer.


    ich selber habe sie nun die 2.saison drauf und bin sehr zufrieden. habe mir gleich mit für fahrer und sozia sitzheizung einarbeiten lassen.
    das ganze war in 14 tagen erledigt.


    viel erfolg

    ich danke für die info(s)


    na mal schauen ob ich mir das "antuh"
    ist nur manchmal kommen einem solch eingebungen "das muß ich haben" hm und dann.


    na mal schauen.
    erstmal danke.

    hallo
    weiß jemand ob es funktioniet, also um es mal mit (meinen)worten zu schreiben.


    ich habe einen orginal honda CBF 600 lenkradschalter mit kabelsatz da, dieser paßt vom rohrduchmesser auf meinen lenker.
    bei den maschinen ab glaube bj 04 wurde das ja sowieso serie.


    ich mein das so, das beim einschalten der zündung das abblendlicht angeht und eben an dem schalter auch anstatt der licht/standlichtstellung die warnblinkfunktion dran ist.
    kann man das irgendwie verbauen bzw hat dies schon einmal jemand probiert.


    ich hoffe das ich mich halwegs verständlich ausdrücken konnte

    na bisschen was hab ich nun auch an meiner "alten


    taschen in den seitenkoffern
    griffheizung
    sitzheizung vorn und hinten seperat schaltbar
    sitzbank kompl neu gepolstert
    kamerahalterung vorn & hinten
    tomtom touratech halterung
    doppelscheinwerfer kompl in betrieb
    5w dauerlicht auf den vorderen blinkern
    3 x steckdosen
    hoher lenker
    verschiedene windschilder (bin noch in der findungsphase)
    großes honda topcas mit rückenpolster


    das war,s eigendlich.

    wir fahren wie schon seit mehreren jahren immer den dienstag nach pfingsten bis sonntag in die alpen, diesmal IT, zum 2.mal nehmen wir 2 autotrailer wo uns die vermietung je 4 mopischienen drauf schraubt. zum glück haben wir 2 vw busse das da das "zugproblem" keine frage ist und wir so nur die hänger mieten müssen.
    hier um leipzig rum bekommt man keinerlei große mopitrailer also haben wir diese variante wählen müssen.
    na dann.

    hallo
    hat von euch schon einmal jemand probiert oder vielleicht sogar hin bekommen das interphone F5 mit dem interface von NORLAN zu koppeln ?!


    also mit tom tom rider geht,s ja auch über bluetooth.


    lg sven