Beiträge von Struppy36

    hallo "pulsnitzer"


    also zu deiner obrigen suche kann ich dir leider nicht helfen, aber das man "pan" hier in sachsen selten sieht,kann ich nun nicht bestätigen.
    ich war letzten sonntag ne runde mit frank und unseren beiden "pan" auch ne runde tschechien,altenberg usw unterwegs, da kamen uns auch eine 11 und 13zehner entgegen.


    also dann.


    lg aus dem leipziger land

    hallo


    so, nun wende ich mich mal mit einer frage an euch pan fahrer.
    also ich hab ja nun seit mai eine pan in schwarz mit 60tkm, bin voll zufrieden, als ich meine/eine suchte, wollte ich gerne eine "goldene", hm, habe aber keine bekommen.
    nun, wo ich meine habe, wurde mir jetzt eine angeboten bzw könnte eine bekommen mit 130tkm und scheckheft.
    was meint ihr, nehmen und meine mit 60tkm wieder abgeben ?!
    würde mich über ein paar info,s freuen.
    war mit meiner jetzt am we im harz und hab ne schöne runde gedreht, also bin auch zufrieden mit meiner jetztigen.
    oje, ist das schwer.


    lg aus demleipziger land.

    hallo
    bin nun auch "pan" fahrer seit dem 13.05. (st 1100 in schwarz)
    mit dem mopifahren hab ich 2002 wieder angefangen. zuerst mit einen susuki GSF 600S, dann nach 2 jahren eine 1200S bis eben dieses jahr gefahren. die "pan" hat mir aber schon (immer) gefallen. unser fahrlehrer hier im ord hat eine und davon war ich immer recht begeistert, nun ja, nach lesen, lesen,lesen hab ich mich dann entschieden mit (fast 50) nochmal das bike zu wechseln.
    die ersten 600 km hab ich nun auch nschon hinter mir und muß sagen das ich mich immer wohler auf dem teil fühle.
    nun in 2 tagen geht,s mit unserer truppe " eierkuchenbiker" in die alpen, freu mich schon.
    so, das soll,s dann erstmal von mir gewesen sein.
    ich denke schon das man sich mal sieht.


    lg aus markranstädt bei leipzig, sven:lol: