Beiträge von Kurt51_CH

    Wenn ein Motortunig dann nichts anderes als zum DZT auf den Prüfstand. Er wird jeden einzelnen Zylinder einstellen. Ich habs vor zwei Jahren gemacht. Ich würde es zu jederzeit wieder einstellen lassen. Die Dicke läuft so ruhig. Einfach herlich.-%--%-
    Ich empfehle es jedem.

    Hallo Norbert
    Die ganzen Einstellungen werden auf dem Prüfstand vorgenommen. Es wird jeder einzelne Zylinder ab einer Tourenzahl von 750 – 6000 Touren eingestellt. Und das in 25er Schritte. Der ganze Aufwand dauert zwischen 10 und 12 Std.

    Moin
    Was kostete denn der spass?


    Der Spass kostet je nach Arbeitsaufwand 1'200.- bis 1'500.- Euronen. :roll: Es ist viel Geld. Ich würde es nochmals machen lassen, denn die Dicke ist viel geschmeidiger zum Fahren.-%-

    Meine St 1300 habe ich letztes Jahr beim DZT einstellen lassen und zugleich den Power Commander einbauen lassen.:lol:
    FAZIT: Mehr PS und Drehmoment sind nebensächlich. Die Vibrationen vom Motor sind weg. Jeder einzelne Zylinder ist eingestellt worden. Es ist unglaublich wie seidenweich der Motor jetzt läuft. -%- -%-
    Ich würde auf keinen Fall mehr verzichten. Dieser Aufwand hat sich jedenfalls geloht. Auch ein Kollege von mit ist hell Begeistert nach dem Besuch mit seiner ST1300.