Beiträge von sixsigma

    Bei mir ums Eck steht eine aus 2016 in Rot beim Honda Händler. Hat erst 10TKm. Aber das wird wohl ein wenig zu weit weg sein für den Kollegen. :-?

    Neue ST? Gute Gebrauchte finden sich auch immer mal wieder, doch aus 2016 sind es im Moment nicht viele. Ich finde, und das ist meine Wahrnehmung hat sich die Qualität einzelner Plastik Teile etwas verschlechtert. Denke das liegt wohl auch wie bei jedem anderen Fahrzeughersteller an der Modellpflege und Laufzeit, man spart wo man kann. Mein Vergleich bezieht sich auf die Modelle von EZ: 2002, 2003 und 2016.
    Welche Farbe soll es denn werden?

    Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der ST. Sollte deine ST " Wackeln" liegt es am Alter :-) Pendelt sie aber, dann viel Spaß beim lesen hier im Forum.
    Pfiad di

    Habe ja schon einige Pan´s gefahren, aber bei keiner wurden diese Dichtungen gewechselt. Ich lasse alles immer in der Werke machen, ich hätte da eh keine Zeit und Talent zu. Bei der 24 tsd Wartung wurde alles kontrolliert und man sieht auch das die Dichtungen neu mit Dichtmittel bearbeitet wurden, da geht mein Händler immer alles mit mir durch was und wie gemacht worden ist.