Beiträge von Pan SOLO

    Hallo sn00py

    Deine Meldung auf der Userkarte liegt zwar inSH

    Du startest aber deine Tour in Karlsruhe und fährst bevorzugt im Schwarzwald,somit nehme ich an dass du in Baden beheimatet bist.

    Falls es so ist und du ein wenig über die Zuverlässigkeit und (simple) Technik der Dicken reden willst kannst du gerne zu mir kommen.

    ca 45 min Fahrzeit. Bitte per PN melden.

    Unterwegs fährst du dann fast bei suzitänzer vorbei, und das Dorf von Gutemine ist nur 10 min entfernt

    Zu deiner Tour--MACHEN

    Pan SOLO

    Moin Knobi

    Als Rentner und Freizeit Fuso Fahrer

    Es ist wie von Andreas geschrieben die Motorbremse

    Hebel rechts des Lenkrads und gleichzeitig Wischerhebel

    Ein deutscher durchschnittsmann schaltet schon beim einsteigen mit dem rechten Knie den Hebel nach vorn, deshalb immer kontrollieren

    Neblige Grüsse aus der schwäbischen Toskana

    Pan SOLO

    etwas off topic aber für hermi

    hermi

    guckle mal nach Junges Schwaben--Wachtstetter kommt auch aus dem Gäu

    Pan Solo aus der schwäbischen Toskana

    Hallo Clemens

    Da bei mir auch HN auf der Tafel steht würde ich gerne wissen woher du kommst

    Ansonsten wilkommen in einem perfekten Forum

    Pan Solo

    @ jojo 1414


    Hallo Ralf

    Ich bin Schreiner und hatte das gleiche Problem.

    Gelöst es durch einen Hersteller/ Vertrieb von Zimmertürdichtungen. dem habe ich einen ca, 5 mm breiten Abschnitt der Originaldichtung zugeschickt, und bekam dann 2 verschiedene ähnliche Dichtungen zu 5 Laufmeter ( ist so üblich für Ersatzlieferung ) zurück.Kosten ca. 25€ pro Satz.


    Versuche es beim Holzhändler oder suche einen Dichtungsfachandel oder einen Beschlaghändler in deiner Nähe


    Bin inzwischen Rentner und nicht mehr selbsständig , habe dadurch keine bezugsquelle mehr


    Gruß aus der schwäbischen Toskana im Schneetreiben

    Pan SOLO

    Etwas OT

    Als Motorad hast du bergab und in Kurven keine Chance gegen Profiradler.

    Ich bin jahrelang mit rückwärtssitzender Kamerafrau VOR den deutschen Spitzentriathleten hergefahren(siehe Avatar im Hintergrund Andi Dreiss ).

    Wenn du eine 90 links mit 40 fährst kommen die mit 60 nach 600 m Gefälle. Spitzkehren haben wir die grundsätzlich vorgelassen.Und ich wurde auch mehrmals wegen zu langsamer Kurvenfahrt Ar...... genannt

    Ich halte es da auch wie XS Michael . direkt am oberen Rand der unteren Scheibe (verdeckt durch die Start NR.-siehe Avatar ) hängt seit 17 Jahren ein Navigon im Hein Gerippe Täschen. Nur bei Wolkenguss und kaltem Wetter läuft evtl die Plastescheibe an

    Ansonsten beste Navigation

    Grüsse aus der schwäbischen Toskana

    Pan SOLO

    Da wird der Heilbronner Raum ja schon wieder verstärkt.
    sind mittlerweile viele die HN auf dem Schild haben.
    Gruß aus der schwäbischen Toskana
    Pan SOLO

    Ich
    Einmal Jährlich auf der Laufstrecke am Triathlon in HN den BMW.
    einfach geil wie der im Dynamik Modus (mit 48 Ps )den Ampelstart gewinnt.
    Ansonsten ist es ein 125er mit 11Ps und man fährt mit 2 Personen rund 100 km Berg und Tal


    Aber man fährt auf einer Waschmaschine,und kaufen würde ich mir das nur als Stadtbewohner


    Gruß aus der schwäbischen Toskana
    Pan SOLO