Beiträge von Pan SOLO

    Gratulation Hannes
    Du wirst jünger werden und wieder auf den Knien durchs immer kriechen.
    Und du wirst vor Freude(oder Schmerz)schreien wenn er dir zum ersten mal die Matratze im Gesicht langzieht
    Und nochwas: Ein OPA hat dort Bilder in der Brieftasche wo ein normaler Mann Geld hat.


    Ich hab einen der schon rennt,einen der gerade watschelt,und der dritte beginnt zu gehen, und es macht mich viele Jahre jünger mit denen fangen zu spielen.


    Gruß aus der schwäbischen Toskana
    Pan SOLO

    Schöne Bilder Wolfgang
    So weit hab ichs noch nicht gebracht.
    Aber du hast dich verraten:Die gelbe Buddel und dein Kennzeichen sagen mir dass mittlerweile 5 Pans mit HN im Forum sind.


    Gruß aus der schwäbischen Toskana
    Pan SOLO

    Hallo Jochen
    Ich muss leider absagen, weil ich diese sch...öne Erkältung einfach nicht loswerde.
    Frauchen hab ich auch angesteckt,und so ist es besser wir verbringen den Sonntag auf dem sonnigen Balkon.


    @ Abe Ich denke du findest den Weg auch alleine, deshalb in Brackenheim nicht warten


    Viel Spass allen,und vor allem glückliche Heimkehr


    Gruss aus der schwäbischen Toskana


    Pan SOLO

    Hallo Abe
    Ich stehe kurz nach dem Kreisel in Richtung Bönnigheim ab ca 8.25
    Theodor Heuss Str. 36
    Aber wie gesagt : Die Erkältung muss einigermassen heraus sein, sonst sage ich Freitag abend noch ab


    Pan SOLO

    Guten Morgen Jochen


    Da Frauchen Tag der offenen Tür hat,und arbeiten darf,wäre ich auch dabei.
    Ich hoffe die Erkältung und Husterei ist bis Samstag raus.


    Abe Wenn du in Bietigheim auf die Bahn gehst, können wir ab Brackenheim gemeinsam fahren


    Gruß aus der schwäbischen Toskana


    Pan SOLO

    Jochen
    Ich war beim Albkantensurfen 2 dabei, und ich muss sagen, so schwindlig hab ich mich noch nie gefahren .
    erst in Beuron hab ich ungefähr gewusst wo ich bin, und der Heimweg war genauso geil.
    Ich würde ein 3.0 gerne mitfahren, hab aber leider da ich genauso wie du selbstständig bin keine Zeit irgendetwas mit vorzubereiten.ich vermute deshalb wird dieses Projekt scheitern.
    Gruß vom Begleiter Weser nach Hause
    Pan SOLO

    War wieder ein richtig schöner Tag gestern.
    Livestream weltweit von der CHALLENGE HEILBRONN fahren.So richtig wie Tour de France, mit Kameramann rückwärts sitzend unter 2000 Radlern.Danach umsteigen auf E-Scooter und noch einen Halbmarathon ebenso.
    Und das zum vierten mal.
    Ich freu mich auf 2018


    Gruß aus der schwäbischen Toskana


    Pan SOLO

    anrufen,fragen ob er s macht, und halt Preis fragen.
    meinen Roller hat er vor Jahren und sehr gut gemacht, war aber Handwerkskollegenarbeit
    Zeit musst du wahrscheinlich mitbringen, er ist durch s Fernsehen bekannt


    Pan SOLO

    Frag nach bei Steffen Würtz in Brackenheim -Haberschlacht 07135-933778
    Für dich ne halbe Stunde Anfahrt
    Sag ihm der Schreiner hat dir die Adresse verraten


    Gruß aus der schwäbischen Toskana
    PAN Solo