Beiträge von Pan SOLO

    NUR MIT HELM
    Fremde Erfahrungen: Da ich Radrennen als Liveübertragung begleite(siehe Avatar)habe ich mehrere Stürze zusehen dürfen, da der Helm Vorschrift ist, alle haben mehr oder wenige lädiert überlebt.
    z.B. mäht einer 2 hintereinanderliegende Verkehrsschilder um -nur Arm gebrochen
    z.B. Blockade Vorderrad bei 50 Km/h bergab,als ich um die Kurve komme, sehe ich wie einer in 80 cm Flughöhe in die Pampa fliegt- nur Abschürfungen und vorübergehend bewusstlos


    eigene Erfahrung: Trainingsfahrt mit meiner Thriathletin- durch Radkontakt bei Bergabfahrt fliegen wir beide ab.Meine Frau dreht es um die eigene Achse und landet Kopf voraus auf dem Rücken.Helm gesplittert - sonst nichts.Mir hat es nur die rechte Seite an vielen Stellen enthäutet und zwei Rippen ab. Wir fahren beide wieder, wenn auch mit neuem Helm


    Gruß aus der schwäbischen Toskana


    Pan SOLO

    Hallo Ginnes


    Rund um Stuttgart gibt es genügend Paner mit 11 er. Ich z.B mit HN hinten dran. Bei einem persönlichen Treff kann dir sicher nach ein paar Metern Fahrt einer sagen ob es normal ist mit krrk


    Gruß aus der schwäbischen Toskana
    Pan SOLO

    Herzlich willkommen aus der schwäbischen Toskana


    Wenn ich einen Stein über die gelb weisse Grenze (Derdingen) werfe, treffe ich in den Kraichgau.
    Und mein Avatar ist aus dem Kraichgau Ironman Ubstadt


    PAN Solo

    Wolle und Rudi


    Ihr bringt mich echt zum Nachdenken.
    Bei der Menge Motorräder die in meinem bevorzugten Revier auftauchen muss ich wohl bald neue Ziele suchen.


    Siehe Kalender 2015



    Gruß aus der gerade genauso schönen schwäbischen Toskana


    Pan SOLO

    hofi-533
    Ich möchte keinen neuen Grenzkrieg mit Baden anfangen:Der Kraichgau BLEIBT Gelbfüsslerland.
    Sternenfels-Dieffenbach liegt aber am Rand des Kraichgaus,und dort hatte ich Goli 89 getroffen-definitiv war das nicht Odenwald.


    Die schwäbische Toskana ist dort wo Orangen,Zitronen,Mandelbäume,Oliven,Bananen und Feigen wachsen und geerntet werden.



    Bei mir rund ums Haus


    Von dir 25 Min Fahrzeit.



    Gruss aus der schwäbischen Toskana
    Pan SOLO

    @ Goli89
    Du warst ganz bestimmt nicht mehr im Odenwald,und noch nicht im Schwarzwald.
    Sternenfels zählt zum Kraichgau und damit warst du sehr knapp vor meiner Haustür in der schwäbischen Toskana.
    Pan SOLO

    Vor 5 jahren hing am Kiosk am Ebnisee direkt neben der Ausgabe ein Bäbber " EBNISEE MOTORRADFREI ". Und ich kann die Anwohner verstehen,wegen ca 10% der Motorradfahrer.


    Meine Dicke steht dort nur wenn ich sie im Auge habe.


    Gruß aus der schwäbischen Toskana
    Pan SOLO

    Hallon Markus
    Wünsch dir einen schönen Urlaub auf der Jnsel.
    Aber mit den Temperaturen bist du doch zu optimistisch, 3-4 Grad weniger werdens schon sein.
    Warum ich das weiß
    Ich verfolge auch das Wetter dort, da ich von 2-10 in Puerto stationiert bin.


    Gruß aus der leicht angezuckerten schwäbischen Toskana
    Pan SOLO