Beiträge von Pan SOLO

    Hallo Hartmut
    Dann brauch ich ja keine Bilder reinstellen , die ich am Samstag dort oben gemacht habe.


    @Hero
    Wärst halt bei uns am Seibelseckle geblieben


    Gruß aus der schwäbischen Toskana


    Pan SOLO

    meinetwegen auch bei den Schwobesäckl


    @ hofi-533
    Dann bleib nur hinter deinem Gaartateerl,sonst werden deine Geelfiiss noch blau geklopft.


    Gruß aus der schwäbischen Toskana
    Pan SOLO

    Hallo und guten Morgen aus der Nachbarschaft


    Herzlich willkommen im Forumund viel Spass mit einem sehr guten Mopped.
    Enzkreis beginnt 2 Gemarkungen später, bin aus Landkreis HN.


    Gruß aus der Schwäbischen Toskana


    Pan SOLO

    Hallo Ralf
    Ich hätte es nie geglaubt dass es die NR 25 überhaupt noch gibt. Auch meine Dicke war in Suhl dabei, und das Shirt ist immer noch bei fast jeder Ausfahrt an.Mein Standort: Wenn du über Layhersbach rüberspuckst triffst du die Frösche.
    Siehe Avatar
    Herzlich willkommen, wir sind uns trotz 5 Km Luftlinie in 12 Jahren nicht begegnet


    Pan SOLO

    War schon ein sch....öner Tag gestern.
    Da wird man 59 , und muss um 8 Uhr feststellen, dass die die Sonne aufgeht und es 10 Grad warm ist. AM 9. JANUAR.
    Also schnell am Betrieb wieder die Rolläden runter,Bin auf Montage Schild rausgehängt,und heim zu einem ausgiebigen Frühstück.
    Da mein Reifenschoner auch arbeitsfrei hatte, wurden dann 600 km über den Nordschwarzwald ins Rheintal und durch die Vosges du nord daraus.


    Solch ein Geburtstag hatte ich in 36 Moppedjahren noch nie


    Gruß aus der schwäbischen Toskana
    Pan SOLO

    Sodale -jetzadle (hab ich bei Karlheinz 366 geklaut )
    Meine Pan hab ich seit 2000-ich bin Benutzer Nr. 2000
    Damit die Meckerer keine Chance haben eine kleine Vorstellung:
    Mitlesen tu ich seit 2002.Tips umsetzen konnte ich bisher noch keinen, da die Pan noch keine Defekte hatte.
    Mene rote ist ein Vorführer von 99 und ich habe sie 2000 gekauft. Zur Zeit 57 tKm, da der Aufbau des Betriebes Vorrang hatte. Ich fahre nicht oft,aber dann in Urlaub oder als Kamerafahrzeug bei Radrennen.
    Ich selbst habe noch 8 Jahre bis zur Rente.Meine Freizeit verbringe ich mit laufen auf der Langstrecke,mit radeln oder als Selbstversorger im Garten
    Mein Haus steht so in der Mitte zwischen Karlheinz 366 und Albrecht in der schwäbischen Toskana
    Pan SOLO übrigens weil ich überwiegend mit meinen 3 Mädels SOLO unterwegs bin.
    1. Meine Frau hinter mir (als Reifenschoner )
    2.Der Pan (sie hat bisher nur 1 mal kurz gezickt )
    3. Petra ( sitzt an der Scheibe und flüstert mir den weg zu )
    Zum Schluss noch ein paar Grüsse:
    @ CD Arnold-Danke für die Orga von Pan only
    @ Jochen Weihgold- War eine prima Rückfahrt von der Weser
    @ Vau maxx- Ich dachte du wolltest mich an der Challenge nicht vorbeilassen,dabei bist DU doch ganz hinten gefahren


    Gruss aus Schwaben Herbert