Beiträge von Tornado

    Wie heißt denn das "kleine Hotel im Gassenlabyrinth"?


    Hallo Wolle, das ist das Dorint-Hotel. Liegt parallel zur Hauptstr. Da hat auch alles andere gepasst.
    In dem anderen, entsprechend ausgeschriebenem, gelben, Bikerhotel , was auch nicht schlecht ist, da habe ich immer so gegen 4:00 Uhr früh direkt neben der Straße gelegen. Zumindest, was die Akustik anbelangt. -%--%-:roll:

    ...wegen der Zufälle.
    Stehe mit meiner aufgeladenen Dicken abfahrbereit in einem kleinen Hotel Hinterhof (...Höfchen) in Nago-Torbole, labbere mit einem dortigen HD-Fahrer und da kommt doch prompt eine ST1100 in rot -identisch mit meiner- auf den Hof gefahren. AN-Kennzeichen. Er und Sie. Waren geschafft, deshalb kein Gespräch aufgedrückt... ( 26. oder 27. August d.J. Hotel etwas abseits der Hauptstr. im Gassenlabyrinth )
    ..Nur wegen der Zufälle..

    ...wie war das mit dem Saisonstarttermin für 2015 ?
    Das Abschlußtreffen 2014 war jedenfalls genial !!! und das lag nicht nur am Bier und am Essen. (mit oder ohne Knoblauch;-) )
    Da harmonierte mit dem Wetter, der Unterkunft, den Strecken, den Touren, der Kultur, den Teilnehmer und allem Ungenannten, alles miteinander.
    Danke für´s Gelingen
    Hendrijk

    ....man o man, wenn ich das so wieder lese.....keimende 1300er Gedanken pflüge ich damit gleich wieder tief um.0))((0
    Meine 1100er braucht nicht eifersüchtig zu werden..=knuddel=
    Gruß

    Hallo Erwin,
    hast ja mit Deiner Eingangsfrage bei vielen im Forum die emotionale Seite einer Entscheidung angeregt. Mario #8 trifft´s irgendwie.
    Ich versuche (!) mich seit geraumer Zeit an den zutreffenden Spruch von Marie Ebner-Eschenbach zu halten:
    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann"
    Da wir alle keine jungen Spunde mehr sind, macht der Spruch schon Sinn ...für mich wenigstens.
    Gruß
    Hendrijk

    Tja Erwin,
    manchmal gereicht einem mal was zum Vorteil, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.... Da schlagen zwei Herzen in einer Brust.
    ...und die, die diesen Schritt gegangen sind, oder schon immer eine GW fahren, die gehen erst wieder einen Schritt zurück, wenn es kräftemäßig nicht mehr geht..
    Aber wie schreibst Du, man sitzt in der Maschine "drinnen".
    Ich möchte jetzt nicht in Deiner Haut stecken.
    Für mich persönlich: Wenn meine Frau das abnicken würde, dann würde ich den Wechsel vollziehen . Denn dann ist es eine gemeinsam getroffene Entscheidung.
    Gruß
    Hendrijk

    ...So hat halt jeder seinen Favoriten.
    Ich habe diese Variante siehe Fotos gewählt. Ich kann den Hänger ziemlich schräg stellen, er ist mit den Stützen absolut standsicher und ich laufe nebenher - rauf wie runter. Stehe vorn in einer Wippe. Verzurren - fertig.(in Ruhe ca. 15 - 20 Min.)
    Außerdem kann ich den Hänger auch zu anderweitigen, vielfältigen Transporten nutzen.
    Habe ihn neulich an meinen Spezi mit seiner HD ausgeliehen. Die war zu breit, nebenherlaufen war nicht möglich -> hat sich rechts noch eine Rampe montiert und ist hochgefahren. Das wäre auch für mich noch überlegenswert. Zum Anderen habe ich noch einige Raffinessen am Hänger.
    Gruß Hendrijk

    Ist doch nur ne neue Methode um Euronen zu scheffeln.=kratz=
    Wenn es um das Abkassieren geht, sind unsere Politiker immer sehr kreativ.
    Bei den wirklichen Problemen in diesem unserem Lande glänzen die Spacken wie immer mit Einfallslosigkeit.


    voll aus dem Herzen gesprochen....und wenn ich ich in Stgt. zu tun hatte, habe ich nur Blitzer gesehen, was eher zu unkonzentrierter Fahtweise führen K ö n n t e.
    und wer fährt oftmals vor Kindergärten u. Schulen zu schnell oder rücksichtslos ? richtig . Mütter die zu spät dran sind und schnell ihren Nachwuchs abgeben müssen. (Kann ich bei Bedarf täglich sehen )
    Naja, ansonsten #11