Beiträge von Tornado

    Hallo Olli, so wollte ich es auch verstanden wissen -> " zum Anschauen war es nett."
    Bei solchen Sachen gehts mir um Land und Leute, top Bildqualität, Bildschnitt und einfach nur Freude am Anschauen. Die Welt ist sooo groß, da gibt es viel zu schauen.
    Gruß
    Hendrijk

    ....da kann ich mich hier dem Herbert nur recht anschließen. Ich habe den BT30 vorn u. hinten seit ca 8000 km drauf.Verschleißspuren...? ...ich denke ein paar viele Kilometer kann ich noch damit fahren.
    Und Probleme bei Nässe o.ä. wie beschrieben, hatte ich bislang auch nicht.
    Sicher ist das auch auf die Fahrweise zurückzuführen, oder sollte hier doch eine "Vergleichsstatistik" zwischen der 1100 und der 1300er einen Trend offenbaren ???
    Ansonsten #59 von Olli

    GOORespekt, RespektGOO, Werde mit die Berichte nochmal in Ruhe vornehmen...
    Ansonsten halte ich es mit Micha... wahrscheinlich sind wir mehr "sicherheitgesteuert" als "abeteuerlastig",.....aber man könnte ja trotzdem mal was wagen..
    Gruß
    Hendrijk

    Hallo Herbert,
    gratuliere ! :lol:GOO Habe ja die gleiche Maschine, nur werden die Zündschlüssel nicht passen --> Vertauschen also ausgeschlossen 0))((0
    Ja und außerdem wird auch diese Maschine mit dem Gittarrenkoffer ein Unikat sein. Es sei denn, Du steigst auf Klavier um....aber auch dann wird die PAN mit Hänger ein Unikat sein. ;-)
    herzlichst
    Hendrijk

    Ist ja krass wenn man unterwegs ist....wobei, vielleicht kann man die Sturzbügelkappen mit Schwimmflügeln versehen....:lol:-%-.
    o.K, das war doof.
    Hauptsache niemand und nichts hat Schaden genommen.

    Hallo Leute,
    vielleicht passt meine Anfrage nicht genau in diesen Thread.
    Über Vignetten in Österreich wurde schon viel geschrieben und eigentlich weiß ich Bescheid, aber nun kommen Bekannte und verunsichern mich, weil es jeder besser weiß. Ihr kennt das wahrscheinlich.
    Konkret: Nächste Woche fahre ich mit dem Auto mit Hänger, auf dem die Dicke steht, in die Toskana. Was brauch ich an Vignetten in A
    1) Vignette Auto - ja
    2 Vignette Hänger - ja / nein ?
    Hinfahrt am 1.Tag durch At und und am 10.Tag wieder zurück. 10 Tagesvignette ? oder gibt es welche für einen noch kürzeren Zeitraum ? dann 2x kaufen wenn´s preislich besser ausgeht.
    was sagen die, die es genau wissen ? und wenn ja am Hänger --> wo
    Gruß
    Hendrijk

    ;-)...egal wie es geschrieben wird. Die Idee mit der "leuchtenden Flüssigkeit " finde ich gut. Das erspart bei der Fehlersuche manches "hätte, könnte, möglich wäre, vielleicht, wenn... ".:mrgreen:
    Wo bekommt man so etwas im Fall aller Fälle inklusive passender UV-Leuchte her? Gehört das zur Werkstattausrüstung ? An wen könnte man sich wenden ?
    gruß
    Hendrijk

    bei mir betraf es für eine andere Branche zu, hatte aber mit genau dieser "Problematik"
    zu tun und da gibt es # 12 von heimo nichts hinzuzufügen.
    Ihr wißt doch, zwischen dem Recht nach unserem Verstand / Verständnis und dem geschriebenen Recht klaffen Abgründe.


    Gruß Hendrijk


    ...........Die FIFA-Bosse sollte man alle abschaffen, der Blatter und auch seine Arschlecker gehören abgeschafft, aber deren Einfluss ist wohl so gross, das daraus nie was werden wird.............


    In diesem Zusammenhang.(Keine Ente)
    Der Herr Blatter besteht darauf, dass in ALLEN Stadien der Welt, wo die FIFA Spiele austrägt, er einen eigenen, nur für ihn Sitz(sessel) bekommt. Aber !!! Aber dieser Sitz muß GENAU in der Verlängerung der Mittelinie sein.
    Als damals in München die Allianz-Arena fertig war, hat er dieses Privileg eingefordert (befohlen, angewiesen,mit Sanktionen gedroht ? ). Dort hat man dann für sehr viel Geld das VIP-Areal mit den Sitzen passend neu verschoben, angeordnet.
    Krank und pervers ist so etwas für mich. Auch in der Formel 1 mit Equilston.(Sorry, garantiert falsch geschrieben ) das Gleiche.
    Gruß Hendrijk