Beiträge von tinie

    hallo califax,
    es ist die Menbran im Benzinhahn. Ich hatte dieselben Probleme meine ging bein der Geschwindigkeit und bei hohen Temperaturen ebenfalls aus. Ich habe damals den Hahn (sitzt rechts unter der Sitzbank ) ausgebaut und die Spritschläuche mit einem Röhrchen überbrückt.Du musst nu darauf achten das der Unterdruckschlauch geschlossen wird. Ein Pin von Regalböden eignet sich bestens (4mm d ).Dann bei ebay St 1100 Benzinhahn eingeben und kaufen . Kosten ca 20 euro. Selbermachen ist kein Ding.

    Hallo zusammen,ich hätte eine Bitte.Kann mir jemand die Viskosität des Öles für die hydraulische Kupplung der ST 1100 nennen. Bin wiedereinsteiger, habe in jungen Jahren Kreidler Florett, Honda 350 four, BMW R 65 gefahren. Zum Wiedereinstieg auf MZ 125 meines Sohnes geübt und seit letztem Jahr eine st 1100 ABS TCS 1995 in meinem Besitz.
    Gruß Tinie

    hallo an alle Pan Fahrer
    habe ein Problem mit meiner St 1100 seit neuestem macht meine Pan zicken bei
    hohen Geschwindigkeiten und über 3500 Umdrehungen. Sie bekommt nach ca
    2 gefahren Autobahnkilometern keinen Sprit mehr und geht aus. Nach einer Wartezeit von einer halben Stunde läuft sie wieder. Solange mann unter 3,5 Touren bleibt und nur Landstraße oder im Stadtverker unterwegs ist läuft sie einwandfrei. Zwei Vertragswerkstätten konnten den Fehler nicht finden.
    Kann mir jemand weiterhelfen ?
    Gruß Tinie