Beiträge von Adi#99
-
-
Laufrichtumg stimmt?
-
und recht wahrscheinlich auf deiner 1300er, die 1100er verhält sich vielleicht etwas anders. Es wird beim Themenstarter wohl an der Beladung liegen, vorne zu leicht.
-
Hallo Zusammen,
Die ST 1300 (03) ist erst seit ein paar Monaten in meinem Besitz. Ich liebe sie.
Tolles Motorrad!
Ich habe wahrscheinlich zwei dumme Fragen:
1. Im Werkstatthandbuch steht, dass es reicht den Schalldämpfer wegzudrehen. Wenn ich ihn wegdrehe, bis er auf dem Boden aufkommt, reicht es immer noch nicht, dass die Achse ganz oben drüber dran vorbei passt.
..............................
DANKE für mögliche Antworten.
Sportliche Grüße aus Witten
Liest sich im Eingangsthema aber anders
-
Ich mache immer den linken Auspufftopf weg zum Hinterradausbau weil man dann besser an den Bremssattel kommt. ............. Wo ist das Problem?
Grüße, Michael
Die Achse geht aber deshalb nicht besser raus
-
Die Aussparung gibt es nur bei der 1100er, bei der 1300er hat der Konstrukteur das vergessen
-
Aktuell ist es doch sehr ruhig da oben
-
muss da nochmal nachfragen. Du meinst aber nicht die Schrauben wo man nur ran kommt wenn Rad und Achse weg sind. Das sind nämlich keine Ablassschrauben. Wurde
aber schon mal angemerkt.
-
Ein Damen-Bike mit Körbchen, hübsch
Was soll ich sagen, hab mir zum 69ten wieder eine Pan gegönnt, mittlerweile die 4. Nach einem kurzen Intermezzo von fast 9 Jahren auf CBF1000 zurück zu den Wurzeln.
-
aber sicher
-
.................
Meine hat unten jeweils eine Anlassschraube .
Muss die Gabel vom Boden frei sein also Motorrad hochbocken wegen des Drucks in der Gabel und reicht es dann nur die Verschlussschraube auf zumachen ohne Feder Ausbau.
..........
Du meinst die seitlichen Schrauben? bei den älteren Pan's war das so, und ja, die Gabel natürlich entlasten. Aaaaber, die Holme würde ich ausbauen und komplett durchspülen eventuell auch je nach Alter/Laufzeit zerlegen. Nur das Öl wechseln über die Ablassschrauben ist halber Kram
-
Lese mal genau meinen Beitrag #3 zur Varadero