Beiträge von Adi#99

    Die Öffnungen in meiner Scheibe, ähnlich dem Original, aber etwas höher, (Puig, gibt es aktuell nur noch in ganz hoch)) waren bei mir auch verschlossen. Einen Unterschied zur geöffneten Version hab ich nicht festgestellt.

    Dateien

    Mit Abkürzung war die Öffnung über dem Scheinwerfer gemeint, bei Regen kam dort auch schon mal ein Moosgummiwürfel rein, hat geholfen.

    Dateien

    • P1040766.jpg

      (203,28 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mein Fahrlehrer sagte mir ähnliches, allerdings mit dem Zusatz, das diese Art zu bremsen unter Umständen für den nachfolgenden Verkehr schwer zu erkennen ist wenn man nur mit dem Motor bremst und hinten keine Bremsleuchte angeht.

    Mal abgesehen davon das die 1100er keine besonders gut nutzbare Verzögerung über den Motor bringt, wenn man nicht gerade vom 5. in den 1. schalten.

    .............Originalbelege verbaut die vorne ca. 20,000 km und hinten zwischen 4.000 u. 10.000 km halten. Die Bremsscheiben sind noch die Ersten und nach fast 200.000 km absolut in Ordnung. ..........

    Dann hat deine Hintere ja zwischen 20 und 50 Beläge gesehen, macht im Schnitt 35, ob die Scheibe da noch in Ordnung ist wage ich zu bezweifeln

    ..........frage mich was braucht der 2 wochen, vergoldet er mir den vergaser?

    Wenn es keine Honda-Werkstatt ist, dann müssen sie die PAN ja erst mal kennenlernen, noch ein Werkstatt-Handbuch kaufen, dieses lesen und das erlernte dann umsetzen, (eventuell) in der Hoffnung das es dann auch geht. Das braucht halt seine Zeit, ist ja schon so was wie ein Oldtimer und alte Technik haben die Werkstätten oft nicht mehr so auf dem Schirm. Da ist noch nix mit Diagnose-Computer


    Vielleicht macht die Benzinpumpe auf sich aufmerksam und der Antriebsmotor läuft zeitweise aus der Mitte. Nehme mal an das Motörchen hat Gleitlager

    So leute das mysteriöse Geräusch haben nun schon 3 Mechaniker Identifiziert, es ist der Vergaser .Der gehört zerlegt und gereinigt, denn die Pan bekommt einfach zu

    wenig Sprit .Das wird ein Winter Projekt .

    Das ist schade, dann ist die Saison wohl gelaufen.

    Wird eine PAN nicht leiser, wenn sie keinen Sprit bekommt? ;-) denn unter einem "Schergeräusch" stell ich mir eine dramatische Geräuschkulisse vor

    Danke Thomas für den Verweis aufs Bild, kommt davon wenn man für ein Thema durch drei Threads springen muss.

    Und zum Bild, die hat ja gar keine goldenen Felgen, ist bestimmt eine Fake und aus Altteile zusammen gebastelt ;-)