Beiträge von Adi#99

    Zitat

    Original von günni#508
    Heute fürs Trentino vollgetankt. Normal, Super, Diesel alles bei Aral 1,42 €!!


    und alles in einen Tank :-? ;-)

    Zitat

    Original von Skymen #1136


    Motorradfahrer im Visier der Polizei - Große Kontrolle am Pfingstmontag


    cn


    Pfingstüberraschung :-?, hier bei uns ist so gesehen das ganze Jahr Pfingsten.


    Gruß
    Adi

    Zitat

    Original von Dirk Bosse
    ............. lag der Preis letzte Woche bei 152,9 ct.


    Gruß
    DiBo


    Den gleichen Preis las ich am Samstag gegenüber von Nicks Diner. :cry:


    Gruß
    Adi

    Zitat

    Original von RIB
    ........ Obwohl ein potentieller Dieb ja bei so viel Leder-Leuten eigntlich nie wissen kann, ob der Eigentümer gerade zurückkommt, es sei denn, er hat ihn vorher beobachtet.


    Die Profis, -solche wie die mit dem Lieferwagen-, haben für den Fall dann meist noch einen Kumpel, der den Eigentümer in ein interessantes Benzingespräch verwickelt.


    Gruß
    Adi

    Kann zwar nicht wirklich trösten aber dies passierte auch kürzlich einem Belgier hier in Deutschland. Wobei die Diebesbande höchst wahrscheinlich Grenzüberschreitend tätig ist.


    ______________________________________


    Presse Polizei Aachen
    05.05.2008 | 11:57 Uhr
    POL-AC: Motorrad gestohlen; Polizei weist noch einmal auf zusätzliche Sicherung hin


    Monschau / Stadt und Kreis Aachen (ots) - Sonntagmittag in der Zeit von 12.30 bis 14.30 Uhr haben unbekannte Täter in der Laufenstrasse ein Motorrad gestohlen.


    Die Motorradfahrer aus Belgien hatten ihre blaue 1150er BMW abgestellt und einen Stadtbummel gemacht. Als sie zurück kehrten war ihre Maschine weg. Der Schaden liegt bei knapp 10.000 Euro.


    Das ist seit Anfang des Jahres die dritte Maschine, die an einem Wochenende in Monschaus Altstadt gestohlen wurde. Die Ermittler gehen davon aus, dass in allen Fällen die Motorräder nicht mit wirkungsvollen Zusatzschlössern wie Bremsscheibenschloss oder Ketten gesichert waren. Die verhindern oder erschweren zumindest den Diebstahl von Motorrädern.


    Die zusätzliche Sicherung an Motorrädern wird von vielen Bikern stiefmütterlich behandelt. So hatten kürzlich Polizeibeamte einen sonntäglichen Bikertreff aufgesucht und sich umgeschaut. Von 50 abgestellten Maschinen waren lediglich 3 mit einer zusätzlichen Sicherung versehen.


    Hier müssen die Biker umdenken, um offenbar professionellen Dieben das Leben mit einfachen Handgriffen schwerer zu machen.


    _________________________________________


    Gruß
    Adi

    Hi, für mich persönlich hat die ganze LED Technik in Blinker, Brems und Rücklichter (noch) nichts zu suchen. Die Erkennbarkeit einer schlichten Glühfadenlampe ist -insbesondere bei Blinker- nicht zu toppen.
    Und Stromsparen beim Verbrennerangetriebenen Fahrzeug :-?


    Gruß
    Adi

    Zitat

    Original von RIB


    Will doch garnicht BAB. Links oder rechts?


    Ich bin immer die rechte Route gefahren vom Kühtai über Axams, Götzens nach Mutters.

    Hi, also ich bin oft über Kühtai und dann die alte Brennerstrasse gefahren, viele Kurven und Kreuze im ersten Drittel -von Innsbruck aus gesehen-, die Strasse geht durch bis Sterzing, Autobahn ist nicht nötig. Ja und von Sterzing dann über den Jauffenpass, wenn frei.


    Gruß
    Adi