ZitatOriginal von stuwe
Die von Kawa haben gesagt die GTR geht nicht,aber die neue ZX-10 dafür umso besser.
Gruß Uwe
Vielleicht sollten sie es mal mit fahren versuchen.
Gruß
Adi
ZitatOriginal von stuwe
Die von Kawa haben gesagt die GTR geht nicht,aber die neue ZX-10 dafür umso besser.
Gruß Uwe
Vielleicht sollten sie es mal mit fahren versuchen.
Gruß
Adi
Hallo,
eins der hinteren Lager gibt es nur bei Honda und hat die Maße 20x47x20,6 findet man wirklich bei keinem hier in D, das andere ist ein Standard 6204.
Was Preise anbetrifft hilft ein Blick in den Online-Shop.
Gruß
Adi
ZitatOriginal von Ralf#695
Bei mir war die Verstellung beim Originalfederbein mit Hakenschlüssel unten am Federbein , Koffer ab und verstellen , fertig , ist das Federbein mal geändert worden , meine war Bj 94 ohne ABS ?
Da musste ich doch tatsächlich nach 10Jahren auf der PAN nebenan mal aufs Federbein schauen, klar ist die Verstellung unten.
Einziger Unterschied bei den Federbeinen waren die Farben der Feder, Blau und Schwarz.
Gruß
Adi
Hallo,
noch schlechter als beim Original, die Verstellung ist ja hier auch oben. Wie es aussieht sind aber die Möglichkeiten zum ansetzen des Schlüssel anders aufgeteilt. Dann bleib ich wohl dem OEM Teil treu.
Danke und Gruß
Adi
ZitatOriginal von Andi#87
Wenn du eh nur alleine fährst, brauchst du auch die Federvorspannung nicht Hydraulisch ändern. Dann sparste etliche 100€.....
Hallo Andi,
nicht immer alleine, aber immer öfter.
hat denn jemand Erfahrung wie gut oder schlecht man die Federvorspannung mittels Hakenschlüssel, am Wilbers für die 1100er, einstellen kann im Vergleich zum Original. (Zugänglichkeit)
Gruß
Adi
9° Sonne pur
Hallo,
angesichts der Preisauszeichnung an der Zapfsäule wirds wohl heute wieder eine Runde über Luxemburg.
Gruß
Adi
ZitatOriginal von Kyldrassil
Huch, hätte mich da vielleicht genauer ausdrücken sollen ^^
Meinte die 1100, der Traum von der 1300 hat sich tatsächlich in einen Alptraum mit Kredithaien die meine Nieren verkaufen verwandelt...
ST1100 und da scheint die Tabelle doch irgendwie nicht zu stimmen, da gibbet gar kein silber und im Marktplatz hier die 1995 ist Bordeaux rot, auch gar nicht in der Liste drin.
Wie kommts?
Hab ich doch geahnt wenn einer was gutes sucht ist es eine 1100er.
Gruß
Adi
ZitatAndi, wenn die Pneus gerade eingefahren sind, kann man so ganz leichte Vertiefungen in der Lauffläche erkennen, die wohl das Wasser unter dem Reifen ableiten sollen. Ich glaube, die meint er mit Rillen...
Da ist das "n" zuviel, bevor hier wieder ne Diskussion los geht.
und ich halt nix von Rillen, verringern nur die Aufstandsfläche.
Gruß
A D I
ZitatOriginal von Vaumaxx
Nur
wie mache ich dass, dass das Spray nicht in die Rillen kommt
Müssen die etwa abgedeckt werden
Was für Rillen??
Hat aber zumindest einen Überrollbügel und passt bestimmt über eine "Eierschale" .
Gruß
Adi
ZitatOriginal von RobertVF
Hallo Thomas,
und da gibt es für die CBS-ABS noch den BT020,
vorne als 120/70 ZR18 M/C (59W) BT020FF,
hinten als 160/70 ZR17 M/C (73W) BT020R
Grüße, Robert
Die hat er aber nicht