Beiträge von Adi#99

    Ich finde es da eigentlich immer chaotisch. Große Gruppen sind auch mir ein Gräuel, so 4-5 ist ok.
    Hab meine Pan heute fertig gemacht, waren noch ein paar kleine Restreparaturen nötig von der letzten Saison. (kleiner Unfall) Angesprungen ist sie relativ gut, steht sie doch seit dem 4. November tatenlos hier rum.
    Werde morgen vielleicht mal ne Runde drehen. Wahrscheinlich Cafe Fahrtwind wenn mein Dienst dies zulässt.


    Gruß
    Adi

    Diese wurden ja auch heute morgen frisch gepudert. Bei einer Luftfeuchte von zur Zeit 17% ist das recht staubig. Aber RIB ist unterwegs hab ihn eben fahren sehen.


    Gruß
    Adi

    Tja RIB, da muß ich dich enttäuschen, ist nix mit Salzfrei, zur Zeit +2° und die Jungs vom Streudienst machen sich schon mal fertig für die frühen Morgenstunden. Montag bin ich noch bei starkem Schneefall über schneebedeckte Strassen am Weißen Stein Richtung Lux gefahren, aber weis sind die Strecken in dieser Region auch ohne Schnee. (natürlich mit der Blechlaube)
    Ich denke wenn die Wetterlage so bleibt, streuen die bis zum Wochenende noch jede Nacht. Ich kenn das hier nicht anders.


    Gruß
    Adi

    Zitat

    Original von steffen


    Die Aussage stimmt nur dann wenn man die werkseitige Software betrachtet. Es gibt aber diese Features kostenlos als Freeware zum Nachrüsten, ebenso wie z.B. automatische Tag-/Nachtumschaltung etc.


    und, ist das bei dir im Einsatz und funktioniert?


    Gruß
    Adi

    Hallo,


    als leidenschaftlicher Navi-Verweigerer, bin ich nun auf dem Wege der Besserung und liebäugele auch mit einer solchen Orientierungshilfe.
    TomTom scheidet für mich von vorneherein aus da dieses keine Streckenaufzeichnung bietet. Gefahrene Touren die durch Zufall entstehen möchte man ja eventuell nochmal nachfahren oder Bekannten weitergeben. Daher betrachte ich diese Option als sehr wichtig.
    Wenn ich die Produktbeschreibung zum TomTom richtig lese bietet dieses zwar auch Bluetooth fürs Handy aber keinen MP3, Bild bzw. Video-Player, auch dies ist für mich wichtig. Somit fällt die Entscheidung für mich eindeutig zu Gunsten des Zümo.


    Gruß
    Adi