Beiträge von Adi#99

    Hi Manfred,
    Mir wurde es seinerzeit so erklärt wie ich geschrieben. Deine Beschreibung zu CBS1 erscheint mir allerdings auch logischer. Fest steht aber egal wie ich bremse es sind immer drei Scheiben im Einsatz.


    Gruß
    Adi

    Lieber Thomas,
    ich wollte von RIB wissen warum ihm der Kolben rausgefallen ist, wies CBS funktioniert weis ich, hab ich auch. Hast sicher auch die Themensteller vertauscht.
    Beim CBS-System bremst es vorne übrigens mit auch wenn du nur hinten drauftritts. Vorne gehen dann die beiden mittleren Kolben und hinten die beiden äußeren, bremste mit der Hand gehen vorne die äußeren Kolben an beiden Scheiben und hinten der mittlere.


    Gruß
    Adi

    @Dirk


    vielen Dank für den Link, scheint eine Interessante Sache und wie ich meine preiswerte Alternative zu sein. Werd mal kontakt aufnehmen.




    @Gary


    Ich meine auch das die Teile seinerzeit aus Österreich kamen und nicht ganz preiswert waren.


    Gruß
    Adi

    Hallo,


    gibt es eigentlich noch diese Instrumentenabdeckungen, wie Carbonlook oder Wurzelholzoptik. Ich meine sowas mal früher auf der Homepage vom ex Paner HaJo gesehen zu haben. Kennt jemand eine Bezugsadresse?


    Gruß
    Adi

    Bis hier hab ich noch nichts über die Notwendigkeit einer Ganganzeige gelesen, gibt es einen wirklichen Grund sich sowas einzubauen. Es reicht schon wenn man den Tacho im Auge behalten, damit die Fahrt nicht unnötig teuer wird, wenn ich jetzt auch schauen muß welchen Gang ich gerade drin hab. Na ich weis nicht.


    Gruß
    Adi

    Wer die Strecke Fuchshofen mal bei Nässe und Herbst mit Laub gefahren ist, dann ist die Fahrt zwischen Ohlhard und Lommersdorf die reinste Spazierfahrt. Im unteren Teil Richtung Fuchshofen schön kucken das kein Auto die Spitzkehren blockiert wird sonst ziemlich eng.


    Gruß
    Adi

    Weis nicht warum, aber die Exportdatei macht aus 22 Wegpunkte 64,
    aber man sieht ja die Strecke und kann die überschüssigen Punkte löschen und die Reihenfolge optimieren.
    Ich plane meine Touren auch nur der Übersicht wegen mit diesem Tourenplaner, ich weis nicht wie der Export auf ein Navi klappt da ich ein solches nicht mein eigen nenne.
    Gruß
    Adi