Beiträge von Adi#99

    Hallo,


    fängt beim 020 bei ca. 3000 an und hört bei mir mit jetzt 6000 auf, das mit der Sägezahnbildung vorne. Und laut isser jeworden. War beim ersten Satz genauso. Vorne platt und hinten Profil satt. Der nächste ist Dunlop Sportmaxe D205. Mal sehen ob hier Spaß und Wirtschaftlichkeit enger beieinander liegt.


    Gruß
    Adi

    Hallo,


    wer hat die Baehr Basic Anlage in Betrieb und ist wie zufrieden damit. Wir planen nämlich vor unserem Urlaub uns eine Sprechanlage anzuschaffen. Baehr Helme haben wir schon länger und sind mit diesen mehr als glücklich.


    Gruß
    Adi

    Hallo Herbie,


    ein Drehmomentschlüssel ist auch eher dazu geeignet Schrauben mit dem richtigen Anzugsmoment festzudrehen, weniger um festsitzende zu lösen. Da ist ein Schlagschrauber besser geeignet.


    Gruß
    Adi

    in guten Zeiten so etwa 6 mal am Tag.


    Ich kuck immer zu z.B. am Brünnchen. Ist schön lustig so zwischen Reisebus, Porsche, Kawasuki und Wohnmobil.


    Gruß
    Adi

    Hallo,


    den du gesehen hast müßte BM auf dem Kuchenblech haben. Ich kenne einen der kennt diesen Bergheimer, werd mich mal erkundígen. Ist aber kein STOC'ler soviel ich weiß.


    Gruß
    Adi

    Hallo Siegerland,


    wenn hier die Sprache von den Lenkererhöhung ist, passen ohne die Züge und Bremsleitung zu verlängern nur die 25mm Böcke. Ich hatte sie lange Zeit drauf weil ich den Umbau auf einen anderen Lenker scheute. Habs dann doch gemacht und finde es so viel viel besser. Bilder gibt es im Album unter Zubehör von meinem Umbau.


    Gruß ins (an) Siegerland
    Adi