Man denke nur mal an die legendäre Gold Wing GL1000. Hier hatte Honda schon einmal massive Probleme mit einem Fahrwerk und einen Prozess verloren.
Gruß
Adi
Man denke nur mal an die legendäre Gold Wing GL1000. Hier hatte Honda schon einmal massive Probleme mit einem Fahrwerk und einen Prozess verloren.
Gruß
Adi
Nach K 1200 RS ist morgen die GT dran. Handling, Motor und Fahrwerk sind schon klasse. Der Windschutz allerdings weit von unserer PAN entfernt. Mal sehen ob da die GT mehr bietet. Ich vergleiche nur mit der ST1100, da die 1300er für mich zur Zeit aus dem Rennen ist. Nächste Woche wenn Petrus will muß dann die FJR ran.
Gruß
Adi
Hab Dank, Hab Dank,
habs jetzt gelesen und werde den Vorteil nutzen.
Gruß
Adi
Hallo,
wollte jetzt im wieder Winter (zur Zeit dichter Schneefall) mal eben die Bremsflüssigkeit wechseln. Hab dies bei meiner NonABS seinerzeit schon mal gemacht. Aber jetzt beim ABS/CBS Modell weis ich nicht so recht mit welchem Entlüftungsnippel man anfängt. Pumpe zum absaugen ist vorhanden auch jemand der nachschüttet. Nur die Reihenfolge hat mir noch keiner sagen können.
Die Frage wurde schon mal gestellt, ich weiß, aber über Suchen bin ich nicht fündig geworden.
Gruß
Adi
Danke den Sachkundigen,
sieht wirklich so aus als wenn ich da vorne mit der Bohrmaschine hantieren müßte. Aber das ist was, was mir nicht zusagt und hab die Brücke, jetzt sichtbar weil mit Maguralenker versehen, kurzerhand mit Kleinigkeiten verziert. Siehe Album.
Gruß
Adi
Hatte letztes Jahr mal Interesse für eine STX bekundet und diese auch probegefahren. Der Händler wollte mir für meine 2. Hand Bj.99 Vollausstattung zu der Zeit 26Tkm gelaufen 9300.- Euro geben bei Kauf zum Listenpreis. Hab meine aber behalten da mir die neue nicht gefällt. Die nächste wird eine Yam oder BMW werden.
Gruß
Adi
Hallo,
weiß jemand wie das Zündschloss von der Gabelbrücke gelöst wird. Wollte die Brücke eloxieren lassen, bekomme aber das Schloss nicht ab.
Gruß
Adi
von einem dem beim Unfall die Klappe aufgegangen ist und jetzt neue Zähne hat. Man muß sich ja nicht gleich das Genick brechen. Dagegen schützt auch der beste Helm nicht.
Gruß
Adi
Klapphelme sind schwer, mitunter laut und weniger sicher als Inne-Gralhelme. Für Sprechanlagen ist z.B. der neue nicht klappbare BMW-Helm vorbereitet. Hat mir persönlich sehr gut gepasst, wäre mein nächster wenn ich nicht voriges Jahr einen Baehr Silencer gekauft hätte. Den hab ich und bin sehr zufrieden damit. Am Anfang ist der Einstieg etwas eng aber das gibt sich. Grundsätzlich ist es aber schwer einen Helm zu empfehlen, jeder hat halt eine andere Kopfform, was dem einen super passt drückt beim anderen. Eine Probefahrt mit Wunschhelm sollte aber immer gemacht werden und dies auch etwas länger als einmal ums Geschäft.
So hatte sich bei mir der Boss 3000 als absolut untauglich erwiesen obwohl er bei der Anprobe perfekt passte, drückte er beim Fahren im Stirnbereich.
Gruß
Adi
Vom Reifen habe ich da beim besten Willen noch nie was gehört.....[/quote]
und er heult doch, allerdings auf der ST die STX heult ja sowieso, und da fällt der Reifen nicht mehr auf.
Gruß
Adi
Ich hab meine Varioscreen wieder demontiert und auf Original zurückgerüstet. Eben weil ich aufgrund geänderter Sitzbank jetzt ein Stück tiefer sitze und genau auf die Kante schaute was mich enorm störte. Nebenbei hab ich jetzt gemerkt das die Pan weniger seitenwindempfindlich ist und stabiler bei höherer Geschwindigkeit wirkt. Auch rüttelt es nicht mehr unangenehm am Helm. Ich hab meine jetztige PAN und auch die davor immer nur mit MRA gefahren und kannte die orig. Scheibe nicht. Diese hab ich mir kürzlich per Annonce gebraucht besorgt.
Gruß
Adi
Hab den Umbau nicht bereut. Siehe Album
Gruß
Adi