Beiträge von Adi#99

    Ich fahre am liebsten die kleinen verwinkelten Nebenstrecken, fern ab von den Knieschleiferfraktionlieblingsstrecken, die kämen hier nämlich nicht auf ihre kosten. Selten mehr als 70Km/h und Kehren bis runter in den ersten Gang. Und davon gibt es hier in der nördlichen Eifel einige.


    Gruß
    Adi

    Hallo Andi,


    nach 20er ist bei den jetzigen Außentemperaturen wohl jedes dünnere Öl komfortabler. Zur Zeit fühlt es sich sehr gut an, mal abwarten in wie weit sich das Verhalten bei warmen Temperaturen ändert.


    Gruß
    Adi

    Hallo,


    werd diesen Sommer mal eine ohne Batterie versuchen. Zwei Schläuche ca 75cm lang. Je einer führt vom Mund zum Ohr des anderen. So wie auf alten Schiffen die Verständigung zwischen Brücke und Maschinenraum.


    Gruß :wink: :lol:
    Adi

    Hallo,


    hab letzten Freitag zum 3. mal gewechselt. etwas fummelig ist die Seite mit der Dämpferstange, hier wünscht man sich schon mal eine dritte Hand, aber es geht. Hab jetzt nach 10er und 20er, ein 10-15W von Motul drin. Gibt es bei Hein G.


    Gruß
    Adi

    oder heißt das nicht Verkohlung!? oder ist das wenn man seine Pan zum freundlichen Händler zur großen Inspektion bringt und dann anschließend mächtig löhnen muß.? Wird man da nicht sehr entkohlt?!
    tä tä Allaf, Alaaf, :wink: :lol::lol:


    Adi

    Wenns Wetter bleibt wie angekündigt, wird der Donnerstag nachmittag in der Eifel verbracht. Hab dann frei weil hier die Pappnasen dicke Feten feiern. Ich liebe die Brauchtumstage, dann hat man so schön freie Fahrt.


    Gruß
    Adi

    Hallo Heinz,


    die Eifel ist schon schön, lass dich mal bei Gerdas Eifeltreff in Schwammenauel hinter der Staumauer sehen. Ist seit gestern wieder offen. Werd morgen zum Frühschoppen wieder einen kleinen Ausritt machen.


    Gruß
    Adi

    Mit dem Zollstock?? also ich hab mir da was anderes gebastelt. Ein Stück Rohr durch ein kleines Brett gesteckt dann die Eintauchlänge abgemessen und das überschüssige Öl auf Füllhöhe abgesaugt. Fertig ist der Gabelölstand.


    Gruß
    Adi