am Ende der Fahnenstange geht's nicht weiter und man fällt runter
Beiträge von Adi#99
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der letzte Stundensatz ist noch zu preiswert, die Fummler waren mir die Liebsten , der eigentliche Fehler wurde da oft durch drei weitere überdeckt
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Ein Fi-Schalter ist nicht dazu da um vor Überlast zu schützen, der macht nur Fehlerstrom. Es sei denn es war ein RCBO der kann beides, Leistung und Fehlerstrom
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du könntest natürlich die Sicherung weiterhin gegen immer höhere Werte tauschen, bis der Kabelbaum aufgibt
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einfach beim nächsten Mopped auf die Lampenfassung achten
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.........ein schöner Tag für mich.Tagestour von 1013km.Macht man nicht alle Tage..........
Iron Butt(er)
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Der Sinn eines "echten Tempomat" am Motorrad erschließt sich mir nicht, die Nutzung eines Motorrad liegt doch fast zu 100% im kurvigen Geläuf. Das Teil wäre permanent im on/off Betrieb. Am besten funktioniert so ein Tempomat in Kombination mit einem Automatikgetriebe. Aber selbst beim Auto kommt bei mir der Tempomat kaum zum Einsatz. Das ist wohl der Verkehrsdichte geschuldet. Highways wie in USA, wo man schon am Vortag sehen kann wer morgen zu Besuch kommt, haben wir hier nicht.
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Aber das ist lediglich eine Klemme, die auf dem Gummi sitzt und hat keinerlei Verbindung zum Lenker und kann damit die Gaseinstellung nicht beeinflussen.
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und wofür ist der Trottel Rocker dann gedacht
Ich hatte den auch dran, auf langen Autobahnetappen war das hilfreich, aber im Zick Zack Kurs eher nicht. Da hab ich ihn immer weggedreht und nun ist er ganz ab.
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Moin!
Dat sieht nach wat aus!!! 👍🏼Sieht er denn auch noch wat nach hinten
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Einfach überhaupt nix, aber irgendwo muss man seinen Frust über Verdacht auf Überwachung loswerden .
Ob das noch als "Frust" eingestuft werden kann, mag ich so langsam nicht mehr glauben.
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zu viele Linkskurven/Kreisverkehr, Hausstrecke auch mal anders rum fahren, aber bitte nicht den Kreisverkehr
Aber aus der Erinnerung heraus sah das bei meiner 1300er mit T30GT auch so aus, ohne Auswirkungen. Nachdem ich die Gabel überholt hatte, diese wirkte etwas störrig/überdämpft, wurde es besser. Anpassung der Federrate/Vorspannung mittels kürzerer Vorspannhülse, tauchte beim aufsitzen kaum ein. Mehr Möglichkeiten zum einstellen hat man ja bei der Gabel nicht.
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Thema ABS hab ich nur rudimentär beackert: Es war tatsächlich eine Sicherung durch, 20A für Aktor vorn. Leider zeigt er noch immer Fehler an, und zumindest hinten ABS getestet, geht nicht. Kennt ihr etwas, muss man Fehler zurücksetzen?
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Dann wird wohl der oder die "Aktoren" (oder auch Modulator genannt) festsitzen und irgendwann wird auch wieder die Sicherung aufgeben wollen