Beiträge von Joe Pan

    Die bin ich auch schon gefahren.
    Fährt sich gut ist n kurvenräuber das stimmt.
    Mein Freundlicher hat aber erst wieder ab nächstem Jahr einen CT mit DCT als Vorführer. Will den auf jedenfall mal Probefahren.
    Dann erst werde ich entscheiden wie Kompromiss bereit ich bin was Wind und Wetterschutz angeht.
    Das Teil macht schon Laune, auch ohne DCT, aber wo ich den vor zwei Jahren gefahren bin und mich gefragt habe ob ich damit mehrere Tage am Stück ordentlich Km spulen will kam n klares Nein. Heute denke ich schon darüber nach zumindest bis ich wieder auf der dicken sitze. Dann ist das wieder vergessen. Naja warten wir es ab. Hihi

    War nur ein Vorschlag. Fahren und erfahren muss das jeder selbst und entscheiden auch. Mein Schwager fährt ne K1200RS und war total begeistert von der NC.
    Mein Schwiegervater ist die R1150R gefahren und wollte eine Chopper, da eine Schadow bei meinem freundlichen steht, gab ich ihm den Tipp mit dem Ergebnis das er mit der NC nach Hause gekommen ist. Beide haben gejubelt wie toll das Teil fährt und daraufhin bin ich sie mal gefahren. Nachdem ich zurück war und mein Schwager meinte: "gell fährt sich voll geil und leicht" hab ich nur gemeint:
    Fahr mal mit der Pan aber Pass auf wenn du aus dem Hof raus fährst das du nicht Wieder vor dem garagen Tor stehst. Im Vergleich zur Pan musste ich unglaublich viel arbeiten in Kurven die ich normalerweise locker durch fahre mit der dicken.
    Wie gesagt es ist nur ein Gedanke mit der NC und es muss jeder selbst fahren und erfahren was ihm liegt oder nicht.
    Bis vor zwei Wochen war die VFR1200F ein Objekt meiner Begierde.
    10km später kam die Ernüchterung und Enttäuschung über das Bike!
    Es ist einfach nicht mein's und ich bleib bei meiner Dicken.
    Gruß Joe

    Servus Michael, mein freundlicher hat es genauso wie beim Erich "Untefranke" gemacht. Wir haben bzw hatten den gleichen freundlichen. Er hat den Rider 1 direkt im Kupplungs Flüssigkeits Behälter Deckel befestigt. Ich habe den Halter nach wie vor noch montiert obwohl ich in der Zwischenzeit ein urban riderlein verwende mit Ram Mount. Bei Interesse könnte ich dir Bilder mailen. Eventuell könnten wir auch einen deckel tausch durchführen mit der rider1 Halterung.
    Gruß Joe

    Hm, also ich bin auch von einer deauville auf die Pan umgestiegen und was aufgefallen ist das man schon einen höheren Kraftaufwand beim betätigen der Kupplung hat als wie bei der deauville! Jedoch schmerzen hatte ich nie danach! Ok bei extrem viel stop and go merkt man es aber ansonsten geht's!
    Gruß Joe

    Hallo Jens, mach dir nix draus bin seit dem 20.02. auch 35 und als ich mich vor zwei Monaten vorgestellt habe hat es auch etwas "mecker", was das Drücken des Alters Durchschnittes angeht, gegeben! Hihi :mrgreen:

    Von mir auch ein herzlich Willkommen!
    Bin auch vier Jahre eine ntv Gefahren und habe immer zum Dealer meines Vertrauens gemeint das einfach der Bumms fehlt und was man da machen könnte? Darauf hin hat er geantwortet: selbst mit mehr ccm und ps es wird nie ne pan werden! Hab es nicht verstanden was er mir damit sagen wollte! Naja pan gekauft ohne Probefahrt ca2km bis zum ersten Kreis Verkehr und nochmals zwei bis zu den ersten Serpentinen und danach wusste auch ich was er meinte!
    Geiles Teil mit ordentlich Druck im Kessel und gleichzeitig top Wind und Wetterschutz! Lustig wird es immer dann wenn Ansagen kommen wie: ja die Kiste ist gut um von München nach Hamburg über den dosen Schlauch zu fahren! Böser Fehler!
    Wünsch dir auf jedenfall genauso viel Spaß mit der dicken wie ich ihn habe!
    Gruß Joachim

    Hallo Leute ich wollte mich auch mal kurz vorstellen!
    Habe mich zwar schon länger angemeldet aber noch nicht die Zeit gefunden dies zu tun!
    Mein Name ist Joachim, bin 34jahre jung und seit fast vier Jahren stolzer Besitzer einer 1300Pan, fahre auch wenn es die Zeit zu lässt beim s'Kleeblättle mit und komme aus dem Main-Tauber-Kreis!😄