Beiträge von CDArnold #500

    Mach mal sorgfältig deinen Kühler sauber.
    Der ganze Sand- und Fliegendreck muss raus, ansonsten läuft der Kühlventilator ständig mit und das Kühlwasser wird nicht richtig gekühlt.
    Habe das schon bei zwei Motorrädern erlebt.

    Hallo ihr Biker!


    Nun muss ich mich auch mal melden.


    Eine Gegen- oder Ersatzveranstaltung vom Traditionstreffen „PANer&Friends“ sollte dies auf keinen Fall sein.
    Das wäre auch den Mädels gegenüber äußerst unfair.
    Wir wollten einfach etwas für nette Biker:mrgreen:organisieren, nicht mehr und nicht weniger.
    Wir waren schon mal in diesem Hotel und es hat uns beiden sehr gut gefallen.
    Kurzum, wir fühlten uns dort gut aufgehoben und touren kann man in dieser Region sehr gut.
    Also haben wir (das meiste hat Matthias erledigt :mrgreen:) etwas zu Pfingsten geplant.
    Wer also wieder Spaß an einem Treffen hat, kommt nach Bischofsgrün in die Kaiseralm. Wir freuen uns auf dieses Treffen.


    Matthias und Claus

    Hallo Klappohr (und Chrische)
    Nochmals danke für die Dolotour. Schade, das Hotel war leider nicht so prickelnd, aber alles andere war super und es ist immer wieder toll, wenn sich jemand hinsetzt und so etwas organisiert.


    Ich bin in diesem Forum nur noch sehr, sehr selten…….und nur ratet mal warum!!???
    Was Klappohr hier geschrieben hat trifft den Nagel auf den Kopf.
    Alle die hier noch irgendwelche negativen Kommentare abgeben, sind vielleicht mit ihrem Gerät zufrieden……..das war es denn aber auch.
    Klappohr arbeitet weder für Garmin oder für Apple, aber er weiß wovon er spricht.
    Auch ich fluche über die überteuerten Geräte, bin aber der gleichen Meinung.
    Diese Geräte funktionieren einfach!! Ich habe vieles ausprobiert und geflucht ohne Ende.
    Ich hasse die Apple-Geräte aber kein anderes Gerät funktioniert so problemlos wie dieses überteuerte Gerät. Gleiches gilt für Garmin!!

    Hallo PANer & Friends !

    Matthias und ich laden euch wieder herzlich zum 10ten P&F 2015 ( Jubiläumstreffen ,~~~,) ein.
    Die Anmeldeseite ist freigeschaltet!!
    Es gibt nächstes Jahr nur 48DZ und 12EZ, dann sind wir ausgebucht.
    Matthias und ich haben es ja beim diesjährigen Treffen im Harz bekanntgegeben:
    Wir beide werden P&F 2015 ein letztes Mal organisieren :-/:-/und hoffen natürlich wieder auf euch und ein ausgebuchtes Haus in Gersfeld.
    Wettertechnisch kann es nur besser werden.
    Außerdem würden wir uns freuen, wenn es 2016 wieder ein P&F geben würde. Mal sehen, zwei Newcomer haben vor, das Treffen fortzuführen und ab 2016 zu organisieren.
    Matthias und ich werden natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn es denn erwünscht ist.
    Wir freuen uns jetzt schon auf 2015, auf euch und verbleiben bis dahin mit den besten PANer-Grüßen


    Matthias und Claus

    Bin bei schönstem Wetter wieder heil und TROCKEN in Hamburg angekommen, hoffe alle anderen Teilnehmer auch.
    Es war wieder mal schön mit euch. Danke. Matthias und ich hoffen euch alle 2015 in Gersfeld wieder zu sehen.


    Habe noch eine Bitte:
    Bitte schickt mir ein paar Bilder für die PANer&Friends-Seite.
    Meine Kamera hat leider schon am ersten Tag den Geist aufgegeben. War wohl zu feucht! :mrgreen: