Beiträge von CDArnold #500

    Guten Morgen PANer & Friends!
    In vier Tagen treffen wir uns im Harz bei PANer&Friends 2014.
    Matthias und ich wünschen allen eine regenfreie und unfallfreie Anfahrt und freuen uns auf schöne Tage mit euch. :lol:


    Für die ganz Spätentschlossenen:
    Leider sind ein paar DZ und EZ storniert worden. Schade!
    Diese Zimmer sind in den freien Verkauf zurückgegangen, können aber weiter von euch belegt werden.:cool:


    Wir sehen uns am Wochenende


    Matthias und Claus

    Einer Einladung folgend, nahm ich an der diesjährigen Maritim-Promotion-Tour vom 17.07. – 20.07. in den beiden Hotels / Bad Wildungen und Bad Salzuflen teil.
    Vier tolle Tage, mit schönen Touren, netten Bikern und guter Verpflegung. GOO

    Es war eine interessante Veranstaltung !


    Weitere Infos unter:

    Lipper Zeitung: Maritim Hotelkette widmet sich der Aus- und Weiterbildung ihrer Motorrad – Tour Guides.


    und hier

    Hallo Harald,
    beim STOC-Nord hatten wir bei einer ST100 das gleiche Problem.
    Zwei neue Steuergeräte und mehrfacher Aufenthalt in der Werkstatt konnten das Problem nicht lösen.
    Als letzten Versuch haben wir die 8Jahre :oops: alte Batterie gewechselt und das ABS tat wieder seinen Dienst. :mrgreen:

    Hallo Maik,
    das ist zu 100% ein Masseproblem.
    Ingo Bach hatte das gleiche Problem in Norwegen. Der kann dir auch näheres dazu sagen.
    Ich bin der Meinung, unter der vorderen Verkleidung hinter dem Tacho) laufen alle Massepunkte zusammen und hier solltest du auch fündig werden.
    Viel Erfolg bei der Suche.

    Moin!


    Erste Frage:
    Wie alt ist die Batterie !!!???


    Wir haben jahrelang an einer ST1100 herumgedoktert.
    Unter anderem haben wir mehrmals das Moduls ausgetauscht - brachte keinen Erfolg. Es sind Kosten von über 1000.-€ entstanden.
    Behoben wurde alles mit einer neuen Batterie!! Die alte hatte 11 Jahre auf dem Buckel !!
    Es wäre der billigste Versuch. Viel Erfolg!


    Wünsche allen eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

    Bitte ein wenig Geduld.


    Es gibt bei Jimdo.com ein Serverproblem. Habe denen schon eine Mail geschrieben und um schnelle Erreichbarkeit gebeten.
    Mehr kann ich leider im Moment nicht machen.
    Bleibe also am Ball :evil:
    Wie lange die "Operation" bei Jimdo dauert, kann ich nicht sagen.


    Es war der ungünstigste Augenblick überhaupt. :oops:

    Moin, hallo und „Grüß Gott“!


    Das Orgateam hat es wieder geschafft:
    Die Anmeldeseite für PANer&Friends 2014 ist fertig – die erste Testanmeldung von mir ist raus und angekommen. Es scheint alles zu funktionieren.


    PANer&Friends -Treffen 2014 findet auch dieses Jahr am zweiten Wochenende im September statt und zwar von Donnerstag 11.09.- Sonntag 14.09.
    Bitte diesen Termin im Kalender blocken! GOO (Urlaubsplanung, usw.) ;-)


    Ab sofort dürft und könnt ihr euch für 2014 anmelden.


    Matthias und ich freuen uns jetzt schon auf eure Teilnahme und auf dieses Treffen.

    Morgen werden die ersten zum Treffen PANer&Friends 2013 aufbrechen.


    Matthias und ich freuen uns auf euch und wünschen allen eine hoffentlich t r o c k e n e n e :-? und unfallfreie Anreise.
    Wir sehen uns in Freudenstadt

    Hallo Josef,
    du kannst dich beruhigt zurücklehnen - du hast ein DZ. als Nr. 80 in der Teilnehmerliste. :mrgreen:
    Habe heute mit dem Hotel telefoniert.
    Die Nr.79 - 82 in der Teilnehmerliste bei PANer&Friends wurden mir von Markus Hofmeister (Freudenstadthotel) bestätigt.


    Es gibt jetzt noch ein DZ, das auch als EZ gebucht werden kann. GOO

    Moin Josef!


    Habe gerade mit dem Hotel telefoniert.
    Bin da immer am Ball. Deine Buchung ist noch nicht eingetragen.
    Ich werde aber spätestens am Dienstag die aktuelle Liste vom Hotel haben.
    Ausserdem müsstest du auch eine Bestätigung aus Freudenstadt bekommen.
    Wird schon schief gehen! :mrgreen:
    Wünsche dir und allen anderen nochen einen schönen Sonnatg.......