Beiträge von CDArnold #500

    Moin,moin Rolf!
    Eine gute Entscheidung, das Gerät bei Wellbrock zukaufen.
    Habe meine Pan auch in Lilienthal gekauft und bin sehr zufrieden. Selten soviel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft beim Kauf erlebt.GOO
    Bei der Firma Wellbrock und dem Verkäufer Sascha Symanowski bist du sehr gut aufgehoben. Super freundlich und immer ansprechbar. Hoffe du hast viel Freude mit deiner Pan.

    Hallo Bärnd!
    Da hast du etwas vollkommen missverstanden. Finde das Sturm super und bin, wie du ja sehen kannst, im September auch dabei. Es hat einen völlig anderen Grund. Ich habe so einige Gespräche beim STOC-Treffen mitbekommen, und wenn davon nur die Hälfte wahr ist, dann muss man sich über diese Vorgänge mal dringend mit einigen STOC-Mitgliedern unterhalten. Ist meine Meinung. Freue mich auf das Treffen im September. Gruß aus dem regnerischen Norden.

    Wieder zu Hause angekommen. Heimfahrt bei Sonnenschein hat über so manche Enttäuschung weggeholfen.
    Noch schnell ein paar Gedanken zum Treffen in Bad Arolsen. Hotel war in Ordnung. Habe viele bekannte Gesichter wieder getroffen und man(n) konnte hier und dort mal wieder ein bisschen klönen. Organisierte Touren Fehlanzeige, obwohl eine Organisationsgebühr von 10.-€ gezahlt werden musste. Meist nur noch hohe STOC-Nummern……? Warum kommen die „alten Tourenguides“ nicht mehr zum Treffen!?? Wieso? Wissen einige mehr als ich? :lol:
    Ja, es bleiben einige Fragen offen……!!! ;-)
    Info: Nächstes Jahr soll das STOC-Treffen in Bayern stattfinden (genauer wurde nicht gesagt).
    Bitte nicht im Sturm!!

    Ganzeinfach. Nehmt zum polieren der Töpfe doch einfach die Scheuermilch von Muttis T.-herdplatten. Damit bekommt man(n) sogar die angelaufenen Stellen 1a wieder hin. Hab ich ausprobiertund wr vom Ergebniss angenehm überrascht.

    ne, also das mit louis war wohl nichts. Die können mir nicht helfen. Aber Polo besorgt mir den Träger.
    Hoffentlich!!


    Claus #500

    Hallo Paner!


    Habe eine neue STX1300 möchte aber gern meine alte Givi-Platte aus Metall weiter verwenden! Passt aber nicht aufs neue Moped. Gibt es hierfür einen Träger !!!!!!!!?????????


    Claus #500

    Hallo stxler !!
    Hier ist die Lösung für eure Probleme mit dem cd-Wechsler.


    Ausgedruckt am 05.07.04 - 10:58
    Plattensammlung per UKW im Autoradio hören
    Ein kleiner Stecker mit dem Namen "iTrip" ist in Deutschland derzeit noch verboten, aber ein Riesenhit in den USA: Einmal in die Kopfhörerbuchse des "iPod" gesteckt, sendet der kleine Aufsatz die Musik auf einer frei wählbaren Frequenz zwischen 87,9 und 107,9 Megahertz an jedes normale Radio im Umkreis von wenigen Metern. Die elegante Lösung macht Schluss mit Kabelsalat und schickt Ihren CD-Wechsler im PKW in Rente. Denn "iTrip" beamt die komplette Plattensammlung über UKW in jedes Auto. Bedauerlicherweise hat das Gerät hierzulande keine Sendelizenz, weil die UKW-Frequenzen den Radiostationen vorbehalten sind. In der Praxis stört allerdings der schwache Sender nicht einmal das Radiogerät des Nachbarn.
    http://www.ndr.de/tv/das/archiv/20040610.html


    Claus #500