Beiträge von CDArnold #500

    Im Moment kann selbst ich nur noch über "jimdo" direkt mich einloggen, um die Seite zu bearbeiten.
    Der Fehler liegt bei jimdo :evil: - habe gerade eine Mail an "Jimdo" geschrieben.
    Hoffe das sie sich morgen bei mir melden.
    Sorry! :oops:

    Hallo Freunde von PANer & Friends,


    es ist angerichtet!! Es ging doch vieles schneller als ich dachte.
    Den meisten von euch ist bereits bekannt: Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein PANer & Friends geben.

    Das Orgateam hat angerichtet:
    PANer&Friends-Treffen 2013 findet statt von Donnerstag 12.09.- Sonntag 15.09.
    Bitte schon mal im Kalender markieren – auch wenn es noch lange hin ist !


    Ab sofort dürft und könnt ihr euch für 2013 anmelden.


    PANer&Friends 2013


    Wir rechnen fest mit eurer Teilnahme und freuen uns auf ein weiteres Treffen mit Euch.


    Matthias #52 und Claus #500

    Moin und hallo an alle Freunde von „PANer&Friends“.


    Nur noch wenige Tage bis zu unserem Treffen "PANer&Friends 2012"


    Wir ich soeben durch die Hotelleitung "Kaiseralm" erfahren habe, gibt es bei unserem diesjährigen Treffen (06.) 07.09. - 09.09.2012 noch drei schnuckelige DZ / EZ.
    Wer also noch teilnehmen möchte; jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, um sich noch über die offizielle Seite anzumelden.


    http://paner.jimdo.com/


    Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.


    Wir sehen uns in Bischofsgrün GOO
    Claus und Matthias

    Moin Freunde von PANer&Friends!


    Durch Stornierung einiger Zimmer einer anderen Motorradgruppe, die zufällig zur gleichen Zeit im Hause gastiert, haben wir vorerst noch zwei DZ und zwei EZ erhalten.
    Wer also noch Interesse hat kann sich über die Seite http://paner.jimdo.com/ noch anmelden!!
    Wir freuen uns über jeden Teilnehmer – noch nie hatte „PANer&Friends“ so viele Teilnehmer. GOO


    Spricht für das Treffen!!


    Danke für eure Anmeldung!

    Hallo Martin,


    das ist normal, die Auspuffrohre laufen bei mir auch goldfarbig an. Dieses kannst du aber mit Ceranfeld-Scheuermilch wieder wegbekommen. GOO
    Mit dem Entfernen aber nicht zu lange warten, es wird dann immer schwieriger.
    Auch wenn jetzt wieder einige behaupten es würde Kratzer geben - stimmt nicht!!
    Mache ich schon seit Jahren mit Erfolg - ohne Kratzer!!

    Hallo Interessenten von Bluetooth!


    Leider muss der heutige Termin ausfallen.
    Ein guter Freund von Herrn Voit (auch Motorradfahrer) ist an einem Herzinfarkt verstorben und wird am Donnerstagmittag beerdigt.
    Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
    Es wird einen neuen Termin geben, den ich hier rechtzeitig bekannt geben werde!

    Hallo STOC-Nordler, moin alle die an Bluetooth-Helmen interessiert sind!


    Die Firma Votronik (BlueBike) aus St.Ingbert macht am 04.04.2012 um 20:00Uhr einen Infoabend in Schleswig-Holstein.


    Wer Interesse an Bluetooth-Helmen hat, der kann gern zu einem Infoabend kommen.
    Veranstaltet wird der Abend vom http://www.mckollmar.de
    Habe schon mal angeklopft, ob ein paar von uns dort aufschlagen können. Ja, ist mit Andreas Müller ( Häuptling vom Club ;-) ) abgesprochen!
    Dafür nochmals Danke!


    Adresse:
    Landgasthaus
    Fährhaus Spiekerhörn
    Spiekerhörn 13
    25335 Raa-Besenbek


    Beginn 20:00Uhr


    Anfahrt:
    Aus Richtung Elmshorn bzw. A23: Abfahrt Elmshorn runterfahren dann Richtung Elmshorn, weiter auf die B431 in Richtung Glückstadt. Im Nächsten Ort Neuendorf die erste Straße (Bauerweg?) links abbiegen. Es steht auf einem kleinen weißen Schild Spiekerhörn. Dann der Straße weiter folgen, die 2. Möglichkeit links und dann noch ca. 300m und Ihr seid am Fährhaus Spiekerhörn.

    Aus Richtung Glückstadt: auf die B431 nach Elmshorn. In Neuendorf die letzte Straße (Bauerweg?) im Ort, rechts abbiegen. Es steht auf einem kleinen weißen Schild Spiekerhörn. Dann der Straße weiter folgen, die 2. Möglichkeit links und dann noch ca. 300m und Ihr seid am Fährhaus Spiekerhörn.

    Übrigens: Wenn über die A1 kommen, lohnt es sich aus "touristischer" Sicht die Fähre Wischhafen - Glückstadt zu nehmen, statt durch den Elbtunnel zu fahren.

    Was sucht ihr alle noch? Billiger kommt man wohl kaum an eine Gelbatterie.
    NITRO Batterie YTZ14S 12 Volt Gel / Wartungsfrei für Honda ST 1300 A ABS PEuropean 6 SC51 2006-2007
    Preis: EUR 62,00 + EUR 4,90 Versand GOO


    Verkauf und Versand durch motorrad-ersatzteile24. Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen[/COLOR].
    Aber bitte über Amazon kaufen - sonst kostet sie um die 80.-€ 0))((0

    Ich habe das gleich Problem. Bekomme die Schraube auch beim besten Willen nicht gelöst!
    Habe es vorsichtig mit einem Schlagschrauber versucht - leider auch ohne Erfolg.
    Jetzt ist die Kreuzschlitzschraube arg "vernaddelt":(
    Wie löse ich das Problem - die Schraube?