Beiträge von CDArnold #500

    Ja!
    Ich bin in Rastede geboren und kenne den guten Mann.
    War vor drei Wochen mal wieder in meiner Heimat und habe mich erkundigt wieweit er mit dem Rücklicht ist.
    Vor Ende 2012 wird sich nach seiner Aussage da nichts tun.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er überhaupt noch die Sache ernsthaft in Angriff nehmen wird.
    Das rechnet sich nach meiner Meinung bei einer so geringen Stückzahl überhaupt nicht. Warten wir es ab.

    Auch ich finde es unglaublich, wie schnell die Zimmer weggehen.
    So macht es Spaß etwas zu organisieren. Dank an alle Teilnehmer!! GOO
    Wir haben noch weitere fünf Zimmer vom Hotel bekommen, von denen aber schon wieder drei vergeben sind. :(
    Bleiben also noch zwei Zimmer, dannn beginnt definitiv die Warteliste.
    Also, wer jetzt noch ein Zimmer haben will, muss sich sputen.


    Schönen Sonntag

    Gleiches habe ich 2010 auch erlebt. Reperatur bei Panasonic in Hamburg knapp 250.-€. :-/
    Im Stecker oder in der Kabelverbindung - Radio-Fernbedienung - war ein Bruch.
    Die Steckverbindung habe ich jetzt nicht mehr. Es gibt auch keinen Ersatz mehr für dieses Teil.:evil:
    Hat sich nicht gelohnt. Für weniger Geld bekommt man(n) was besseres, auch mit Fernbedienung.

    Ich habe dieses Thema mit Torsten Klotzsch-Fiehnschon aus Rastede vor ein paar Jahren schon einmal besprochen.
    Bin in Rastede geboren und ein- bis zweimal im Monat dort.
    Bin ebenfalls wie Achim der Meinung , dass die 1300 PAN ein lächerliches Schlusslicht hat und bin an einer verbesserten Lösung zum angepeilten Preis interessiert.


    Rücklicht habe ich leider nicht herumliegen.

    Hallo Pan-Gemeinde & Friends!


    Alle Jahr wieder gibt es, wie Matthias und ich finden, ein paar Pflichttermine. P&F sollte immer dazu gehören, und man glaubt es kaum -
    nach zwei Tagen sind die ersten 25 Zimmer für das Treffen 2012 schon vergeben. GOO


    So macht es Spaß etwas zu organisieren.
    Wenn das so weiter geht, werden die Zimmer in einer Woche knapp. Es wird also Zeit sich anzumelden.


    Zimmerkontingent:
    45 DZ
    20 EZ


    Dann beginnt die Warteliste.

    Hallo Freunde von PANer&Friends,


    Matthias #52 und ich haben für das Jahr 2012 das 7.PANer & Friends organisiert.
    Alles steht und der Hotelvertrag ist unterschrieben. Es kann also losgehen.
    Im nächsten Jahr geht es nach Bischofsgrün / Fichtelgebirge in die Kaiseralm.


    http://kaiseralm.de/


    Stattfindet das Treffen wieder im September und zwar vom 07.09. bis 09.09.
    Eine neue Internetseite haben wir auch gebastelt.


    http://paner.jimdo.com/


    Bitte schon mal im Kalender markieren oder am besten jetzt schon anmelden – auch wenn es noch lange hin ist!
    Die ersten Zimmer sind seit gestern schon vergeben, denn wir haben natürlich am Samstag in Suhl den neuen Termin den Teilnehmern bekanntgegeben.



    Wir freuen uns auf ein weiteres Treffen mit Euch.


    Claus #500 und Matthias #52

    Hallo liebe PAN-Gemeinde!


    Nun ist das Wochenende schon wieder vorbei!
    Seit 15:00 bin ich wieder heil zu Hause.
    Hoffe, dass alle den Heimweg ohne große Regengüsse geschafft haben.


    Matthias und ich möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken, denn ohne eure Anmeldung ist ein solches Treffen nicht möglich.
    Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, obwohl einiges nicht geklappt hat – aber wir haben ja Besserung versprochen.


    Unseren ganz herzlichen Dank geht auch an die Tourguides, die eingesprungen sind. Dank auch an Wolfgang Beine, der die Stauseetour kurz vorher noch einmal abgefahren hat.
    Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung und deshalb haben wir 2012 wieder ein neues „PANer&Friends“ für euch organisiert.
    Ab sofort könnt ihr euch anmelden, müsst euch aber leider noch ein ganzes Jahr gedulden. :-/


    Die neue Internet-Adresse für unser Treffen lautet: http://paner.jimdo.com/


    Viel Spaß beim Lesen und Anmelden – nochmals Danke an alle


    Matthias #52 und Claus #500

    Guten Morgen!


    Das ist er nun, der neue Schlüssel mit Transponder.
    Bestellt vor 7 Tagen. Fräsen und das Einlesen hat fünf Minuten gedauert GOO– Schlüssel einstecken, umdrehen und die Kiste springt an. Das Ganze für 53.-€ :mrgreen:

    Dateien

    • Bild 001.jpg

      (91,43 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )